Hallo! Ich möchte gern Babybrei selber kochen und wollte mal wissen ob ich diesen in Breigläschen einfrieren kann?

AndreaT25
AndreaT25
18.02.2008 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
brei einfrieren
ich hab den brei immer in muttermilchbeuteln und in avent-bechern eingefrohren. in den gläschen würd ich es nicht einfrieren, da du da höchstens 150g rein tun kannst, wegen der ausdehnung, wenn der brei gefriert
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.02.2008
1 Antwort
guten morgen...
also ich habe den immer portionsweise in kleine gefrierbeutel eingefroren... ging super....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
Babybrei kochen oder dünsten?
27.12.2010 | 1 Antwort
Anfänger;) Babybrei 2x erwärmen?
27.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading