Beikost Einführung! Neue Sorte auch vor 1 Woche wechseln möglich?

mama0905
mama0905
17.12.2008 | 5 Antworten
Hallo Mamis!Hab bis vorgestern noch voll gestillt und wollte es eigentlich den Monat noch durchziehen.Da aber unsere Kleine(gerade 7 Mo.alt geworden) ziemlich Probleme mit Magen Darm bekam;Koliken usw. meinte der KA vorgestern ich solle rasch Beikost einführen, und das zügig aufbauen. Aber eigentlich wollte ich langsam anfangen also mit Karotte 1 woche dann Karotte Kartoffel 1 Woche dann mit Fleisch .. usw. Denkt ihr es wäre auch ok nur zb 4 Tage eine Sorte und dann ein neues dazu?Wie habt ihr das denn gemacht?!
Ich hab heut den 2.Tag Karottenmus gegeben.Super begeistert war sie nich .. aber ich denke das wird schon.
Danke euch im voraus für Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Pastinaken
sind stuhl reguliernd also das heißt sie machen den stuhl weder fest noch flüßig....aber jetzt schon karotte mit kartoffeln halte ich echt zu früh, aber letztendlich ist es deine entscheidung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
4 Antwort
meiner
hatte auch immer probleme mit blähungen und so. aber seit er beikost bekommt geht es ihm viel besser. vor allem seit er birne zum nachtisch bekommt. hab auch im 4 tage rythmus augebaut. pastinake soll besser sein. aber mein süßer wollte die absolut nicht!!!!! viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
3 Antwort
@elen08
der KA meinte da der Stuhl eher flüssiger ist, sollte ich karotte nehmen, ...das stopft ja. Hab ja nun damit angefangen, ...aber viel besser is es nich geworden.Sie brüllt trotzdem noch ziemlich
mama0905
mama0905 | 17.12.2008
2 Antwort
hmmm
wenn sie eh schon unter koliken leidet würde ich auf Karotten verzichten und lieber Pastinaken nehmen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
1 Antwort
hallo
ja so habe ich auch angefangen. das ist natürlich eine umstellung so mit dem löffel und dann auch noch etwas feste nahrung. aber du wirst sehen sie wird sich bald daran gewöhnt haben. lg jana
Jana1933
Jana1933 | 17.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost Einführung, ganz viele Fragen!
14.03.2012 | 10 Antworten
Einführung Beikost
26.07.2011 | 3 Antworten
Sättigt diese Sorte Gläschen nicht?
26.04.2011 | 20 Antworten
Lieblings Senseo Sorte?
01.09.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading