1er oder ne andere pre

miii
miii
08.12.2008 | 6 Antworten
hallo zusammen ..
hab grad ne mittelschwere krise ..
meine kleine verträgt laut dem kinderarzt wohl die pre-nahrung nicht wirklich gut und hat deswegen so viel mit bauchweh zu kämpfen.
er empfahl mir bereits jetzt auf die 1er nahrung der gleichen marke umzusteigen.
meine hebamme hingegen meinte ich solle auf eine andere pre-nahrung umsteigen ..
toll jetzt sitz ich zwischen zwei stühlen und weiß nicht, was ich machen soll.. >.<
hat einer von euch nen tip für mich?
meine lütte ist gute 4 wochen alt.
liebe grüße und danke schonmal :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
pre
ich würde ne andere pre nahrung geben. die 1er ist nur mit stärke angereichert ausserdem steigt man auf die 1er nahrung nur um wenn die pre nahrung nicht mehr sättigt. und das sagt dir dein Kind...
bineo778
bineo778 | 09.12.2008
5 Antwort
Sehe ich jetzt erst.
Ich wüde ne andere Pre nehmen. Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten und ich denke, dass ne Hebamme sehr wohl Ahnung haben kann, und ich denke auch, dass ne gute Hebamme in solchen Fällen sogar mehr Erfahrungen hat, als ein Arzt. Welche Pre nimmst Du? Ich weiß z.B. dass einige mit der von Hipp Probleme hatten.
Spinetti
Spinetti | 08.12.2008
4 Antwort
...
muss dir ehrlich sagen: hör lieber auf den arzt...der hat studiert und kennt sich gut aus... meine hebamme kann sich ihre tipps in die haare schmieren, mehr will ich dazu nicht sagen müssen. der arzt ist ein fachmann, der hat solche patienten und die probleme täglich. er weiß wie er helfen kann. und wenn es nicht gut gehen sollte, dann hast du ihn immer noch als rückhalt und kannst wieder hingehen und das thema nochmal besprechen...geh auf nummer sicher!
mary-j
mary-j | 08.12.2008
3 Antwort
umstellung
hi ich bin mir da nicht so sicher ist die pre u die 1er nicht das selbe nur das die 1er sowas in der art wie ne stärke hat damit sie sättigernder ist lg jessi
JessicaF
JessicaF | 08.12.2008
2 Antwort
PRE ist immer die Beste Lösung, nachfolgend vom Stillen!!!!
Das hört und Liest man immer wieder! Ich würde also auch ne andere PRE- Nahrung bevorzugen ;) die kann man übrigens bis zum Ende des Flaschenalters geben ;) davon können die Babys so viel Trinken wie sie wollen- wie beim Stillen! Alles gute Lg Pepels
pepels84
pepels84 | 08.12.2008
1 Antwort
Nimm die 1er,
immerhin ist er Arzt! Und die ist ja auch schon ab der Geburt geeignet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading