1 Fläschchen

sophiamama
sophiamama
17.12.2007 | 4 Antworten
Hallo,
mit dem abpumpen klappt es nicht und ehrilch, habe keine geduld mehr. also kriegt unsere Kleine eine flasche. sie wird 4M Welche milch soll ich kaufen und wieviell soll ich ihr anmachen? wer kann mir etwas genaure Infos geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Antwort
Darf ich fragen warum du appumst?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007
3 Antwort
Antwort
ja , dann versuche doch erst einmal mit Pre- anfangsnahrung... sollte sie davon nicht satt werden dann kannst du Folgemich nehmen- pre- steht für Muttermilchnahe Kost und kannst du beliebig geben oder auch nur beifüttern... Anfangs würde ich erst einmal 90 ml Wasser + 3 Löffel Pulver zusammen geben, reicht das nicht, dann kannst Du immer noch etwas nach machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007
2 Antwort
Fläschen
Meine bekommt noch die 1er Milch sie ist 4, 5 Monate und die Anzahl der Fläschen und die Menge steht auf der Verpackung.LG
jeru
jeru | 17.12.2007
1 Antwort
Bebivita, hipp etc.....
gibt es alle als Folge milch 1 oder 2. wieviel du machen musst steht genau auf den Packungen geschrieben. Und es kommt noch drauf an wie deine kleine Hunger hat. LG Mandy Ps: Fand das abpumpen auch immer ätzend!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007

ERFAHRE MEHR:

fläschchen-warmhalten
06.03.2012 | 14 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading