wann die dritte flasche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 8 Antworten
Also, bin etwas verwirrt. Laut packungsbeschreibung soll mein wurm am tag zwei gläser brei essen und drei flaschen milch trinken. Nun ja, füttere also früh ne flasche, dann gibts ne zwischenmahlzeit so um neun fruchtzwerg oder so, halb dreiviertel elf dann ein glas, um zwei wieder milch und so dreiviertel sechs ein glas. Dann gehts ins bett und wird geschlafen. Wann soll er den die dritte flasche bekommen, bin doch froh das er bis um sechs durchschläft?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nicht jedes Kind
braucht 5 Mahlzeiten, manche kommen mit 4 gut aus. Also einfach nur 2 Flaschen geben ;-)
Xanni
Xanni | 17.11.2008
7 Antwort
also...
ich habe mir das selber ausprobiert und sei froh das dein sonnenschein schläft ich würd es dabei belassen wie du es macht er scheint ja satt zu werden sonst würde er nicht durchschlafen
kullerkeks08
kullerkeks08 | 17.11.2008
6 Antwort
also
mein kleiner ist nur drei bis viermal am tag! d.h. morgens ein fläschen mittags gläschen nachmittags eventuell nen brei und abends ne flasche! das am nachmittag und abend ändert sich hin und wieder, da er manchmal entweder den brai oder das fläschen weg lässt! mehr braucht mein schatz nicht!! also, fünf bis sechs mal am tag essen ist ganz schön viel!! finde ich! lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 17.11.2008
5 Antwort
flascheweglass....
ich werde auch die dritte flasche weg lassen .... wenn er hungrig wäre .... werdest du bestimmt schon merken ... Lg peppeanna
pepeanna
pepeanna | 17.11.2008
4 Antwort
...........
haben ihn ja immer rausgeholt als er nur ein glas am tag bekommen hat. Und seid zwei tagen schnubbelt er durch, denke mal durch das zweite glas. Ihr meint also das reicht. Na da bin ich schon etwas beruhigt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
...
Wenn dein Kind so satt wird. Wunderbar. Lass die 3 te Flasche einfach weg. Es sind ja nur Angabewerte auf den Packungen. Jedes Kind hat ja auch andere Ansprüche..
Sam112
Sam112 | 17.11.2008
2 Antwort
Wenn ihr mit zwei auskommt,
dann laß es doch dabei. Würd jetzt nicht nur weil es auf der Packung steht dem Kind zu viel geben oder bloß nicht wecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
wenn er die 3. Flasche nicht
braucht ist es doch gut.Du mußt sie ihm doch nicht reinzwingen.Dann laß die 3. Flasche einfach weg.
WildRose79
WildRose79 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann flasche am morgen abgewöhnen?
29.05.2012 | 9 Antworten
plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading