Erfahrungen mit Milumil Gute Nacht Fläschchen?

elvira14
elvira14
13.11.2008 | 3 Antworten
Hat jemand hier Erfahrungen damit?
ich möchte gleich dazu sagen, dass es mir wirklich nur um Erfahrungswerte geht und nicht um eine Grundsatzdiskussion, ob so etwas überhaupt gescheit und vernünftig ist. Habe meine Gründe (abgesprochen mit Ärztin), wieso ich es gerne probieren würde, bin aber eben interessiert daran, wie es anderen damit gegangen ist.
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
HaLLO
HAB ES BEI ALLEN DREI KINDERN GENOMMEN LG MIMY
Mimy
Mimy | 13.11.2008
2 Antwort
hallo
habe die auch ausprobiert hatte immer das problem das sie klumpt und sie immer durchsieben musste
alex1604
alex1604 | 13.11.2008
1 Antwort
milch
hallo, mein sohn bekommt die gute nacht milch von lasana die schmeckt ihm super. haben keine probleme aner zu hipp oder milupa kann ich leider nix sagen verwende ich nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading