Neurodermitis

Manuela85
Manuela85
08.12.2007 | 7 Antworten
Was kann ich meiner Tochter Diana (7Monate) zu essen geben wenn sie gegen diese Sachen Allergisch ist, Morgens Brei, Mittags Menü und Abends was für die Flasche zum einschlafen.

Bitte wer kann mir weiterhelfen

die besorgte Mami Manu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hast du
mal mit deinem kiarzt gesprochen? der muesste doch eigentlich ne tabelle da haben, was die ernaehrung betrifft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
2 Antwort
Kinderarzt
Ne der hat nur gesagt das wir die dinge einfach weg lassen sollen und dann würde das schon weg gehen, wir sind aber bei einem Heilpraktiker in therapie er sagte was ich nehmen könnte aber kann ja sein das jemand das gleiche schicksal hat wie wir und schon erfahrung damit hat wegen selber kochen und so. buy
Manuela85
Manuela85 | 08.12.2007
3 Antwort
Allergien
Mein Sohn hatte mit 1 Jahr eine Kuhmilchallergie da habe ich eine Liste bekommen auf was er alles verzichten sollte . Also einfach nochmal beim Arzt fragen weil nur auf zb Milch Käse und Butter zu verzichten reicht nicht aus. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
4 Antwort
Neurodermitit
Mein Kurzer hat ebenfalls Probleme mit Neurodermitis. Zum Glück haben wir es mittler Weile soweit im Griff. Wir waren auch beim Arzt und haben alles mögliche ausprobiert. Allerdings sagte uns jeder Arzt etwas anderes! Der eine meinte er darf nur Produkte aus Dinkelmehl essen und kein Weizenmehl, der andere hat ihm alles verboten was aus Kuhmilch ist, sowie jede Art von Schokolade, Tomaten und Citrusfrüchte. Allerdings hat sich nie etwas gebessert. Eine Zeit lang haben wir es auch mit einer Eigenharnstoff - Therapie probiert, aber Fehlanzeige. Jetzt habe ich vom Kinderarzt eine angemischte Kordisonsalbe, die ich an Tagen nehme, an denen es wieder stark juckt und rote Stellen sind, die nicht weg gehen. Ich suche auch gerade noch eine tagespflege, weil ich hoffe die Kordisonsalbe irgendwann auch absetzten zu können, aber ich habe gerade ein Öl von Penaten gefunden, was relativ wenig Parfüm enthält und mit dem er momentan recht gut umgehen kann. Hat man bei dir etwas genaues gefunden, das dein Kind auf irgendwas anfällig ist?
Biggi70
Biggi70 | 08.12.2007
5 Antwort
Tut mir leid..
da kann ich leider nicht weiter helfen.. Aber guck mal da.. Vllt findest Du was.. http://www.naturepower.ch/3335.html?gclid=CJT1iIPgmJACFQrAaAod5wh28A Mfg Bea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
6 Antwort
Neurodermitis
Also ertmal vielen dank für eure antworten, Wir machen jetzt eine nahrungsumstellung, nichts mit tierischem hühnereiweiß, kuhmilch, Weizenmehl und nichts mit zucker, auf diese dinge reagiert sie, wir nehemn nur noch sachen aus dinkel und reinem Vollkorn, zusätzlich machen wir bei unserem heilpraktiker gerade eine Bioresonanztherapie und sind gerad in der entgiftungsphase, und ich muss sagen wir machen das jetzt erst 2 wochen lang und es ist besser geworden erstaunlicher weise damit haben wir nämlich nicht gerechnet. Abends in die flasche bekommt sie jetzt sinlac eine spezial nahrung, Nachmittags Brei aus Ziegenmilch und dinkel- Gries und nachmittags bekommt die kleine Kartoffelbrei bis ich mal was neues habe was ich ihr geben kann. buy
Manuela85
Manuela85 | 08.12.2007
7 Antwort
Bioresonanztherapie.......
ist gut und hat bei uns auch geholfen aber frag deinen Arzt ob danach noch etwas anderes Kommt. Mein kleiner hatte nämlich danach eine Farbstoff Allergie bekommen. Der Arzt sagte nur das das wohl meistens nach Kuhmilch kommt . bevor wir dagegen was machen lassen haben, hatten wir erstmal gefragt ob danch nicht doch noch was kommt. Zum Glück nicht jetzt kann er seit einen halben Jahr wieder alles essen, hat nur noch eine Duftstoff allergie mit der man aber leben kann wie ich finde hauptsache er kann wieder alles essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Neurodermitis in der Schwangerschaft!?
06.11.2014 | 4 Antworten
Mit Neurodermitis ins Schwimmbad?
19.06.2014 | 10 Antworten
Neurodermitis/Schuppenflechte Erwachsene
27.01.2014 | 28 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Neurodermitis bei Babys
29.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading