Will nur noch im liegen trinken

Sandra86
Sandra86
13.08.2007 | 5 Antworten
Hi ihr, also ich hab da ein kleines Problem, mein Kleiner will nur noch im liegen trinken.
Wenn ich versuche ihn im sitzen anzulegen, dann fängt er sofort an zu schreien.Ich achte schon darauf, dass sein Köpfchen nicht zu schief ist und er gemütlich liegt, aber irgendwie möchte er nur noch im liegen trinken.Woran könnte das liegen?
LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar...
... er will es auch bequem haben. :-) is bei meinem schatz auch so. :-)
Jenny1981
Jenny1981 | 13.08.2007
2 Antwort
wow...
ein genießer aber das machte mein dicker janis auch vorliebe war nachts trinken ich brauchte ihn nur "andocken" nachts und er ließ erst los am morgen gegen 8uhr und war total friedlich das heißt von 2 kindern zu versorgen hatte mich die müdigkeit so übermannt das mich das gear nicht störte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2007
3 Antwort
Besserer Milchfluss
Hallo Sandran, es leigt nicht nur daran das es bequemer ist sondern auch daran das die Milch besser und schneller fliesst, ist doch auch keine schlechte Lösung is nat nur doof wenn man gerade unterwegs ist!Aber für diesen Fall kannst du ja abpumpen und Fläschen mitnehmen!
SweetMami25
SweetMami25 | 13.08.2007
4 Antwort
Im liegen trinken
Ja nur leider will er auch nicht aus Flässchen trinken : ( Mag nur von Mamas Brust und dann auch nur vollkommen ungestört, ist wirklich ein kleiner genießer :) Danke trotzdem LG
Sandra86
Sandra86 | 13.08.2007
5 Antwort
will nur im liegen trinken
Hallo Sandra, wir hatten unteranderem das gleiche Problem. Unser Junior wollte nur im Liegen und nur an einer Brust trinken. An sonsten war er sehr unzufrieden, hat sehr viel geschrien und war nur beim schlafen ruhig und zufrieden! Alle haben auch gemeint, das er sehr eigen sei und das sich das alles legen wird, aber dem war nicht so!! Wir als junge Eltern waren anfangst ganz schon überfordert, aber dank eines Forums sind wir dan auf die Lösung gekommen!! Unser Sohn hat das kiss syndrom gehabt: Blockaden in der Wirbelsäule auf Grund der anstrengende Geburt. Das soll nicht heißen das Eurer Kind dies auch hat. Ich möchte Dir nur damit sagen, tue dieses Problem nicht einfach ab, in dem Du meinst er ist einfach zu bequem um im sitzen zu trinken. Beobachte Ihn weiterhin gut und hohle Dir zur Not rat!! Wenn Du noch weitere Info´s benötigst, melde Dich einfach! Wünsche Dir und dem Rest Deiner FAmily eine gute Zeit gruß spektukal
spektukal
spektukal | 13.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Liegen in der Nacht in der SSW
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading