Abendbrei!

hanna280108
hanna280108
05.10.2008 | 8 Antworten
Hallo Mädels! Habe immer wieder gelesen, dass eure Kleinen einen Abendbrei essen und danach ein Fläschen! Zu welcher Zeit gebt ihr den Brei bzw. das Fläschen und wann gehen bei euch die Kinder schlafen? Gebe nämlich meiner Kleinen (8 Monate) am Abend nur ein Fläschen und sie kommt dann halt in der Nacht nochmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
so viel??
ich geb meinem Sohn . er mag am liebsten den Dinkel Milchbrei von Alnatura mit ner halben Banane geknetet. Und um halb 8 ist er im Bett. Habe auch mal ne Zeit lang gedacht, das es nicht reicht, weil ich auch ständig gehört habe, das manche noch ne Flasche danach geben. Aber als ich ihm noch ne Flasche gegeben hab vor dem Schlafen gehen, hat er mit alles auf den Wohnzimmerteppich gekotzt . Ich glaube es ist gar nicht so gesund, wenn man seine Kinder so voll pröfft, nur damit sie auch bloß durchschlafen. meiner meinung nach schlafen die Zwerge besser, wenn der Magen nicht so viel zu kämpfen hat.
louni
louni | 05.10.2008
7 Antwort
Abendmahlzeit
Hallo!! Also ich gebe meist so gegen 18 uhr Milchbrei!und dann schläft er auch durch!er hat so wieso schon mit 8Wochen durchgeschlafen!Aber wenn du Abends eine Flasche gibts das ist ja nicht so sättigend als der Milchbrei!Ich würds mal ausprobieren.hoffe es hilft.liebe Grüße Nicole
mamilove85
mamilove85 | 05.10.2008
6 Antwort
Brei!!!
mit sechs Monaten mittags Brei, mit 7 abends usw. wird bestimmt nicht mehr satt die Kleine... Jeden Monat eine Milchmahlzeit ersetzen bis du dann 3 Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten hast....
beamarie060906
beamarie060906 | 05.10.2008
5 Antwort
huhu
ich füttere meinem lütten brei aus der flasche .. habe irgendwie angst das er abends weniger als so vom löffel ist und dadruch hunger bekommt .. grüße
Mama-Hase
Mama-Hase | 05.10.2008
4 Antwort
meine....
....Maus bekommt gegen 18 Uhr entweder ihren Brei oder ein Menü und geht danach ins Bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
3 Antwort
meine ist 6 monate
und bekommt noch keinen brei. gebe ihr um 7 ihre "zufütterungsflasche" und stille sie danach. halb bis um 8 schläft sie dann und kommt so um 6-8. und dann schlummert sie noch mal 1-2 stündchen. glaube nicht dass es am brei liegt, wenn kinder durchschlafen!
julchen819
julchen819 | 05.10.2008
2 Antwort
Abendbrei
Hallo! Ich habe meinem immer so gegen 18:00 Uhr seinen Abendbrei gefüttert. Dann so zwischen 20:00 u. 20:30 Uhr noch ein Fläschchen. Danach dann ins Bett. Er hat dann auch recht schnell durchgeschlafen so bis 8:00 Uhr. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Liebe Grüße
Elly78
Elly78 | 05.10.2008
1 Antwort
Philip
bekommt so gegen halb 7 seinen Brei! Bis vor 3 Wochen wurde er dann um 8 noch mal gestillt und ging dann um 9 ins Bett! Den Brei bekommt er immer noch, aber dann nur noch Wasser und hat sich jetzt entschieden gegen 8 ins Bett zu gehen!
Amarige
Amarige | 05.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Abendbrei 4 Monat?
11.10.2013 | 16 Antworten
ab wann keinen abendbrei mehr?
03.02.2012 | 9 Antworten
Der beste Abendbrei?
06.05.2011 | 13 Antworten
zu müde für abendbrei
03.02.2011 | 12 Antworten
stillen nach Abendbrei
13.03.2010 | 3 Antworten
Obst an den Abendbrei?
05.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading