Beikost-umfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2008 | 6 Antworten
Ich starte jetzt mal ne kleine umfrage zum thema beikost!
Wann habt ihr angefangen? Womit? Und wie lang hat es gedauert bis ihr eine Mahlzeit hatte?

Danke schon mal für zahlreiche antworten ..
Liebe grüsse mami-maus :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
nach dem 4.Monat
also wir haben das mal nach dem 4. Monat getestet und sind jetzt nach knapp 2 Wochen Übung bei fast einem 190gr.Gläschen. Die Lieblingssorte müssen wir noch rausfinden, aber ich denke es ist wohl Spinat mit Kartoffeln und Pastinake mit Kartoffeln. Nachmittags essen wir ein Obstgläschen wobei es egal ist welches obst solange es süß schmeckt ißt er es auch. Danach gebe ich ihm immer nch die Brust weil er nicht aus der Flasche trinkt und mit dem Becher zuviel daneben geht. Abends probier ich gerade Brei aus den er auch super ißt wenn er nicht schon zuveil Hunger hat, dann geht es ihm zu langsam und e meckert. Ich möchte gene abstillen darm ersetze ich langsam alle Brustmahlzeiten durch ein Gläschen oder Brei. Aber das er deshalb durchschläft...keine Chance. Den Abendbrei bekommt er zwischen 19 u.20.uhr dann kommt er um 24. bzw 1 uhr um 4:30 und um 8, da stehen wir dann auf. Bin gespannt wann er mal ohne aufzuwachen bis morgens schläft.
cosmo-2008
cosmo-2008 | 03.10.2008
5 Antwort
hab jetzt vor 2 tagen angefangen
meine maus ist jetzt 6 monate und ich hab voll gestillt. jetzt geb ich ihr noch die brust hinterher, aber ich denke in einer woche wird das mittagessen ohne milch hinterher gehen.
julchen819
julchen819 | 01.10.2008
4 Antwort
mein kleiner
ist 5monate alt u probiert schon in bissl-schmecken tut es aber er ist zu ungeduldig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
3 Antwort
nach dem 4. monat
mit abendbrei :-) ... hat ca 4 - 5 tage gedauert, dann braucht er keine milch mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
2 Antwort
Hey
Mein Kleiner hat das erste mal mit 4 Monaten ein Glässchen bekommen, da er alleine von der Milch nich mehr Satt geworden ist, aber das ist ja bei jedem verschieden. Du wirst es schon merken wann es bei Euch soweit ist. Und wenn nich kannst Du es ja einfach mal ab dem 4 Monat mit einem Glässchen probieren. Lg Katharina
Katharina87
Katharina87 | 01.10.2008
1 Antwort
wir haben
Ende 4 Monats angefangen mit einem halben Mini-Glas Karotten von Alete zwei Wochen später hatten wir ein komplettes Mini Glas Mittags geschafft gute 4 Wochen später waren wir beim Kartoffel-Karotten Brei von Mama gekocht und etwa 2 Wochen hatten wir die Abendmilch durch Milchbrei ersetzt von Alnatura
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Beikost wer füttert alles gläschen?
08.09.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading