Frage zu HA 2 Nahrung

labello75
labello75
20.09.2008 | 6 Antworten
Kann man , wenn man tagsüber die HA 1 Nahrung füttert abends eine HA 2 Nahrung geben? Und zwar wird mein Kleiner abends nicht richtig satt von der HA 1. Er trinkt die ganze Flasche gierig leer und will danach noch mehr. Da ich die Trinkmenge von 220 ml nicht noch mehr steigern will würde ich ihm dann lieber abends HA 2 geben. Er wird auch nachts 1-2 mal wach und hat Hunger..Es gibt ja auch diese Abendfläschchen, das ist ja auch Folgemilch, nur leider dann nicht als HA. Und da er evtl.allergiegefährdet ist, wollte ich ihm 1 Jahr lang HA geben..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
-------------
meine freundin macht das jetzt auch so, ich glaube dass der mutterinstinkt immer der beste ist. die kä wissen oft keinen besseren rat.
supermami63953
supermami63953 | 20.09.2008
5 Antwort
HA
er ist jetzt 6, 5 Monate alt, also alt genug für HA 2. Habe aber mal gehört, dass 2 er Nahrung nur dick machen soll, deshalb wollte ich die nur abends geben....aber ich wollte wissen, ob sich das evtl.dann irgendwie nicht verträgt? aber eigentlich is es ja die gleiche Marke und alles. eben nur 1 x 1 er und 1 x 2er Nahrung. Tagsüber reicht ihm die 1er nämlich völlig. er trinkt die Flasche dann meist gar nicht aus. eben nur abneds...
labello75
labello75 | 20.09.2008
4 Antwort
mir ist nochwas eingefallen
es könnte aber auch sein dass er einen Schub hat und deswegen so oft hintereinander essen will.
supermami63953
supermami63953 | 20.09.2008
3 Antwort
ha2
hey. wenn würde ich ihn komplett auf ha2 umstellen und nicht tagsüber das und abends das. frag aber nochmal bei deinen kinderarzt nach. lg
FannyB
FannyB | 20.09.2008
2 Antwort
kennen wir
unsere sind durch die Ha Nahrung nicht mehr satt geworden und kamen aller zwei Stunden. Mit Rücksprache der Kinderärztin nehmen wir nun Pre und es ist viel besser. Nachts brauchen unsere nur noch eine Flasche. Wieso ist Dein Kind allergiegefertet? Wir haben Zwillingsfrühchen.
liebemutti08
liebemutti08 | 20.09.2008
1 Antwort
ha 2 nahrung
wie alt ist er denn? ich würde ihm nach dem 4. monat , wenn er nicht mehr richtig satt wird die HA2 geben. wenn du meinst dann nur abends, oder überhaupt einen Gemüsebrei. Das müsstest du echt mal ausprobieren ob er dann in der nacht durchschläft. ausmachen tut ihm das bestimmt nichts.
supermami63953
supermami63953 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil HA Nahrung
31.01.2008 | 9 Antworten
Heilnahrung / Spezialnahrung
30.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading