Meine Maus trinkt nicht

lina201
lina201
19.09.2008 | 8 Antworten
Meine Tochter ist jetzt fast 9 Monate alt.
Sie bekommt nur noch früh Ihre Milch.
Den Rest des Tages bekommt sie Brei, also brauch sie ja noch zusätzlich Flüssigkeit.
Probier es immer mit Fencheltee aber das wehrt sie total ab.
Meine Ärztin hat gesagt sie wird einfach keinen durst haben, in den Breien ist ja auch genug Flüssigkeit.
Ich soll es immer wieder anbieten.

Habt Ihr vielleicht ein Tip für mich? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
jetzt klappts bei uns
mein kleiner jetzt 6mon.ist voll gestillt worden und ich musste leider auf einmal abstillen nur er wollte die flasche erst net.jetzt trinkt er warmes wasser.das klappt ganz gut aber sonst trinkt er nichts keinen tee o.saft nur warmes wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
7 Antwort
Meine kleine
trinkt keinen Fencheltee. Sie mags einfach nicht. Gebe immer 2/3 Fencheltee mit 1/3 Apfelsaft/Wasser. Dann gehts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
6 Antwort
Ich
gebe im Wasser und ab und zu den Apfel- Melissen Tee. Fenchel trinkt meiner garnicht. Manchmal bekommt er auch einbißchen Apfelschorle. Übrigens, mein kleiner trinkt fast ein Liter zusätzlich. Und er bekommt morgens und abends seine Milchflasche. Grüßle
eklis77
eklis77 | 19.09.2008
5 Antwort
Trinken
Ich meine auch du sollst immer versuchen anzubieten, aber ich würde auch mit Wasser versuchen, weil meine haben den Tee auch nicht gemocht. Oder mit selber gepresste Fruchtsaft .
kingibekefi
kingibekefi | 19.09.2008
4 Antwort
...
Mit Wasser hatte ich es mal im Sommer probiert das war leider auch nichts. Bei Saftschorlen bin ich bissl vorsichtig, will ni das sie sich dran gewöhnt...
lina201
lina201 | 19.09.2008
3 Antwort
Trinken
Hallo, mein kleiner ist jetzt fast 1 Jahr und trinkt auch nichts. Ich würde ihr einfach immer etwas anbieten, von Saft bis Wasser und in verschiedenen Trinflaschen oder Bechern. Oder ersetz den brei mal durch eine Trinkmahlzeit z.B. von alete. Die gibt´s überall bei den Babynahrungen. Meiner liebt sie und bekommt so seine Flüssigkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
.....
Saftschorle... oder diese Tee&Saft -Dinger von Hipp und Alete! Meiner rührt auch keinen Tee an! Wenn du selbst mischst, kannst du die Wassermenge immer wieder etwas erhöhen! Und probier mal ihr vor dem Essen etwas zu trinken anzubieten, funktioniert bei meinem immer... LG
ninicole
ninicole | 19.09.2008
1 Antwort
Ich habe meiner
Maus Wasser oder Saftschorle gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
17.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading