Karottenbrei ins Fläschchen

roterkakao
roterkakao
16.09.2008 | 8 Antworten
Hallo! Hab da mal ne Frage: Kann man eigentlich den Karottenbrei im Glas auch ins Fläschchen geben? Der ist ja eh so flüssig. Hat da jemand Erfahrung damit? Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
An Solo-Mami
das muss doch jeder für sich wissen jeder kann das Essen der Kleinen ab dem 6.Monat individuell gestalten ob nun Brei auf den Löffel gehört oder Milchbrei in die Pulla hauptsache die Babys sind satt und fühlen sich wohl.ODER Etwa NIcht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
7 Antwort
Brei gehört auf den Löffel - nicht in die Flasche !!!
Meine Güte, warum ...??? Milch reicht bis zum halben Jahr aus und dann wird der Brei eingeführt ... ist denn das so schwierig ??? Sorry, aber in letzter Zeit häufen sich hier diese Art von Fragen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.09.2008
6 Antwort
ja, kann man machen
ich habs gemacht als meine kleine das zahnen anfing und dann den löffel verweigert hat.... das hat prima geklappt
Schnatti1984
Schnatti1984 | 16.09.2008
5 Antwort
hallo
ja kann man. als meine tochter den brei mit löffel nicht wollte habe ich es in die flasche gemacht und manchmal in die milch mit rein, das sie sich an den geschmack gewönnt
zicke1810
zicke1810 | 16.09.2008
4 Antwort
bitte nicht ins fläschen
nur vom löffel. und du solltest karotten frühestens so mit 8 monaten geben. die sind nämlich allergen. im gegensatz was die lebensmittelindustrie drauf schreibt! wie alt ist denn deine maus?
2xmami
2xmami | 16.09.2008
3 Antwort
..
hab ich bislang immer so gemacht ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
2 Antwort
hallo
also ich habe immer zwei bis drei kleine löffelchen mit hinein gemacht wenn man das dann gut schüttelt funktioniert das sehr gut.
ninaeins
ninaeins | 16.09.2008
1 Antwort
Meine Meinung ist
Brei ist Brei und gehört auf den Löffel. So lernen die Zwerge essen. Höchstens bei Durchfall kann man bissel Möhre in die Milch mischen.
hexenfroesche
hexenfroesche | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
würgen bei Karottenbrei
17.06.2011 | 7 Antworten
himmeltau in der flasche
06.09.2010 | 5 Antworten
Einschlafen ohne Fläschchen
04.05.2010 | 5 Antworten
ab wann Karotten ins Fläschchen
09.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading