wann sollte man eurer

jullie
jullie
29.11.2007 | 8 Antworten
meinung nach aufhören zu stillen ?
ich würde gern mal wieder weggehen nur ich kann meine brust net weiter geben ;-) wann hört man am besten auf zu stillen ich will so gern meine freiheit wieder obwohl es mir schon sehr fehlen wird so nah ist man nie wieder verbunden :-) aber die flasche will sie nicht hab ich probiert wie kann ich ihr das fläschle schmackhaft machen?

lg jullie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sie ist doch erst
4 einhalb monate ich weiß net ob die schon aus nem becher trinkt ...abgepumpt hab ich auch schon nur sie nimmt die fläschle net :-/ also brei bekommt sie immer mittags paar löffelchen das nimmt se eigentlich ganz gut an
jullie
jullie | 29.11.2007
7 Antwort
abpumpen?
wieso pumpst du nicht ab? dann würde dein kind immer noch die gute mumilch bekommen und du kannst weggehen! dein kind ist doch erst knapp fünf monate, da ist der drang des feierns schon so groß? ich staune, denn bei mir kam die lust drauf erst nach einem jahr, aber wir sind ja gott sei dank alle verschieden! probiere es doch mal mit einem becher! meine hatte auch nie aus der flasche getrunken, das haben wir uns geschenkt! sie trinkt seitdem aus dem becher, glas! empfehlen kann ich für den anfang den trinklernbecher von tupper, der ist richtig klasse!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 29.11.2007
6 Antwort
ach so...
und übrigends gibt es keine zeit zum abstillen. das musst du für dich ganz alleine entscheiden wann der richtige zeitpunkt ist. ich musste jetzt kurzfristig abstillen und es ist ok. ist denke als erstes eine kopfsache... isst sie denn schon brei? wäre doch die zeit. hm...mit der flasche hatten wir zum glück keine probleme. lg und viel erfolg
Constantin
Constantin | 29.11.2007
5 Antwort
also oma hat es
auch schon probiert da hat sie die nahrung auch verweigert :-/
jullie
jullie | 29.11.2007
4 Antwort
ich hab
ja schon das beste gekauft die first choise mit air system ;-) aber ich glaub das liegt am silikon die nimmt immer nen latex nuggi ob das nen unterschied macht weiß ich net also okay silikon ist härter ..hmm was für nen saft haste deinen kind gegeben ?
jullie
jullie | 29.11.2007
3 Antwort
von mir selbst nimmt
mein kleiner auch nicht die flasche. wenn ich nich im selben raum bin, u. mein mann od. die oma das fläschchen gibt klappt es. probier das mal. denn bei dir weiß er ja, da gibt´s die milch auch aus der brust, die doofe flasche nehm ich nicht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
2 Antwort
sorry verschrieben
ich meinte nuk first choice
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
1 Antwort
saft in die flasche für kurze zeit
also ich hab immer ein bissel saft mit in die flasche getan um es schmackhaft zu machen...es gibt aber auch von nuk die flaschen irst choice die sind der brust sehr ähnlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!
24.05.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading