wie bekomme

Mucky2007
Mucky2007
09.09.2008 | 8 Antworten
ich meinen Schatz endlich dazu Brot zu essen. Er ist fast 17 Monate. Und liebt seinen Abendbrei über alles. Nur davon wird er nicht richtig satt, braucht gegen 4 Uhr seine FO-milch und zum frühstück nen Obst oder nen Joghurt.
Brot, egal welcher Art nimmt er immer wieder aus dem mund raus.
Wie komme ich da weiter? Habe schon alles versucht, wie mit essen, voressen, einfach knabbern lassen oder süss ausstechen. ich weiss echt nicht mehr weiter.
lg Mucky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo,
da bist du nicht alleine. lea ist nur morgens brot und auch nur mit glück. habe abends schon alles ausprobiert- sie möchte einfach kein brot. also mache ich ihr einen brei aus : milch, schmelzflocken und reisschlein, evtl. noch etwas obst dazu , und sie futtert. l.g.
muggellea
muggellea | 09.09.2008
7 Antwort
lass ihm doch zeit...
er signalisiert dir, was er will und was nicht. das was er zum essen bekommt passt für ihn...irgendwann will er sicherlich von selbst brot essen..lg und achte auf die signale deines kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
6 Antwort
gut dass die
die im krieg geboren wurden solche probleme nicht hatten... ich bin zwar erst 26, aber manchmal kann ich sehr gut verstehen, weshalb die alten auf die jugend von heute schimpft!!! was ist mit sprüchen wie" es wird gegessen was auf den tisch kommt" geworden?
assassas81
assassas81 | 09.09.2008
5 Antwort
Isst er Toast?
Dann von Toast auf Weißbrot umsteigen und dann immer dunkler werden. Meine Tochter hat sich so jedenfalls verschaukeln lassen. Aber nur mit Belag, den sie auch wirklich mag.
spicekid44
spicekid44 | 09.09.2008
4 Antwort
Leberwurst, Schmelzkäse, Teewurst
alles was man schmieren kann. Habe auch die Fleischgläschen von HIPP probiert.
Mucky2007
Mucky2007 | 09.09.2008
3 Antwort
vielleicht schmeckt ihn es einfach nicht zwingen kann man ein kind nicht
hast du es auch mal mit knäckebrot versucht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.09.2008
2 Antwort
Was machst du denn aufs Brot rauf?
Und was für welches nimmst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
Brorot in Häppchen schneiden und Teewurst oder ähnliches raufmachen
...ihm ne Gabel in die Hand drücken und alles mal zum Nachmittag präsentieren. Ein Versuch ist es wert LG
| 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

wo bekomme ich den lohnsteuerabzug her
14.09.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading