Stillen bei zwillingen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2008 | 7 Antworten
hallo,
wer hat denn erfahrung mit dem stillen von zwillingen? meine jungs sind jetzt gut drei monate und bei uns klappt es noch super ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hab nur ein Kind
aber Zwillinge ... da kann ich nur sagen:Respekt! Bewundere das immer wieder!!!
youngMAMA
youngMAMA | 30.08.2008
2 Antwort
Ich hab meine
auch gestillt , meine Zwillinge. Klappte super. Hab mit 8 Monaten abgestillt.
Carina82
Carina82 | 30.08.2008
3 Antwort
stillen
danke, das macht mir mut. hoffe, bei uns klappt es auch weiterhin so gut ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
4 Antwort
Zwillinge stillen
Auch von mir ein "DICKES RESPEKT"! Bin überzeugte Stillmami, aber das Stillen von Zwillingen stelle ich mir SEHR zeitaufwendig vor. Ich bewundere Dich bzw. alles die das schaffen! LG
Tornado
Tornado | 30.08.2008
5 Antwort
Stillen
Hi, eine gute Bekannte hat Zwillinge und hat sie auch lange gestillt.Eines bekam dabei bei einer Mahlzeit die Brust und das andere die Flasche, bei nächsten Mahlzeit liefs andersherum.Sie erzählte immer, dass es super geklappt hat.Manchmal hat sie beide Babys gleichzeitig angelegt, vor allem nachts.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
6 Antwort
..........
Ich habe unsere Zwillis 6 Monate voll gestillt und es hat wuderbar geklappt ... Hey Tornado, von wegen zeitaufwendig: man kann auch 2 gleichzeitig stillen - nur zuschauen darf dann keiner, sieht extrem lustig aus;-)
purzel1
purzel1 | 30.08.2008
7 Antwort
stillen
ist nicht zeitaufwendig da beide super trinken und die flasche brauchen wir nicht zusätzlich. meist kommen sie beide zugleich oder direkt nacheinander ... gleichzeitig sieht wirklich lustig aus ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading