ab wann saft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2008 | 10 Antworten
hallo ihr,

ab wann kann man denn paar tröpfchen saft in die milch mit rein mischen? oder würdet ihr das ganz lassen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo
Ich habe meinem Kleinen am Anfang auch etwas Karottensaft mit in die Flasche gegeben aber er wollte nichts mehr anderes mußte es ihm dann wieder abgewöhnen.Ich würde es ganz weg lassen.Was die Kleinen nicht kennen vermissen sie auch nicht.
flokaetzchen
flokaetzchen | 30.08.2008
9 Antwort
saft...
auf saft sollte man sowieso ganz verzichten. garnicht erst mit sowas anfangen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.08.2008
8 Antwort
milch reicht ihm erstmal vollkommen,da ist ja alles drin,was dein sohnemann-übrigens ein süsser zwerg-braucht
l.g.
pampilina
pampilina | 29.08.2008
7 Antwort
ich würds
lassen in milch hat das in meinen augen nix zu suchen wenn das würmchen größer ist so ein jahr oder so würd ich ihm stark verdünnten apfelsaft geben
mamaspatz
mamaspatz | 29.08.2008
6 Antwort
milch
das hat ne freundin jetzt gemacht, mit möhrensaft, wollte halt wissen ob das andere auch machen, denke eher das es nicht so gut ist für die kleinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
5 Antwort
wozu?
wenn da saft rein sollte wär er schon drin... in die milch soll kein saft, das macht überhaupt keinen sinn. beikost beginnt man am besten erst mit 6monaten und dann anständig, nicht indem man irgendwas in die milch mischt...
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.08.2008
4 Antwort
hallo,saft würde ich in dem alter noch keinen geben....
nach der flaschenmahlzeit kannst du ihm ja etwas tee anbieten, -würde ich aber nicht mit in die milchflasche beitun
pampilina
pampilina | 29.08.2008
3 Antwort
Achja
ein Süßer Dein Kleiner....
Diana81
Diana81 | 29.08.2008
2 Antwort
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Saft in der Milch, wer macht denn sowas?
Diana81
Diana81 | 29.08.2008
1 Antwort
Was soll denn...........
Saft in der Milch?????????? Hab ich nie gemacht!
MarleensMum
MarleensMum | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

abgelaufenden saft getrunken
30.10.2013 | 6 Antworten
milch oder saft?
13.03.2013 | 6 Antworten
Rotbäckchen-Saft
22.02.2013 | 8 Antworten
Wann den Monapax Saft geben ?
17.09.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading