Welche Milch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 7 Antworten
Also meine maus is jetz 6 Monate. Und wurd bis auf ihren mittagsbrei gestillt .. Da ich aber im moment viel sterß hab, is meine Milch augeblieben .. WEill jetz Zufüttern und dann auch komplett abstillen gleichzeitig .. welche Milch is da am besten? Pre, 1 oder Folgemilch..
hab da absolut keine Ahnung von ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Vollmilch
VErmutlich werde ich nun gelyncht, aber wenn Das Kind es veträgt . Ich habe sie anfangs mit Wasser verdünnt, aber ich habe nie im Leben so ein Box mit Pulver gekauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
6 Antwort
pre Nahrung wenn man Abstillen tut
man sollte mit der pre Nahrung anfangen wenn man abstillt oder stillen tut kann man die pre auch zum zu füttern nehmen. Stillt man von anfang an gar nicht aus welchen gründen auch immer würd ich die 1 folgemilch füttern. mh halt von der meinung nix das von folgemilch die kinder zu dick werden. wenn man die flaschen mahlzeiten einhält. somal man ja nach den 4 monat schon anfangen kann mit brei zu zu füttern und ca. ab nen 1 Lebensjahr die Flaschenmahlzeiten dann eh wegfallen, ist von kind zu kind unterschiedlich muss man ausprobieren jedes kind ist anderst
maxi-maus07
maxi-maus07 | 26.08.2008
5 Antwort
hallo
ich bin mit der von hipp bio vollkommen zufrieden ;) ist auch nicht soo teuer und halt gute quallität bzw verträglichkeit. hab anfangs PRE gegeben, dann bin ich aber auf die 1er umgestiegen, weil sie nicht mehr so satt wurde. lg
pepels84
pepels84 | 26.08.2008
4 Antwort
Aufjedenfall Pre
Zu Anfang würde ich mit der Pre-Nahrung anfangen, da die am nesten verträglich ist. Die 1ser Nahrung braucht man eigentlich garnicht, da laut diversen Tests nicht bewiesen werden konnte, dass diese sättigender für die Kinder ist. Ab 2010 gibt es auch keine 1ser Nahrung mehr. Laut EU wird dann die Pre Nahrung und ab 8 Monaten die Folgemilch eigeführt. Mehr solls dann nicht mehr geben.
Sasilein1
Sasilein1 | 26.08.2008
3 Antwort
Milch
Ich denke du kannst erst mal mit Pre-Nahrung anfangen, da du sie bis jetzt gestillt hast, sollte sie davon nicht satt werden, gewöhn sie langsam an die Folgemilch. Von der Pre-Nahrung kann sie soviel trinken, wie sie will, genau wie bei Muttermilch. Die anderen Nahrungen sind sehr gehaltvoll, so das es Bauchweh geben könnte. Also lieber langsam! Außerdem soll es die 2er Nahrung ab nächstem Jahr wohl auch erst ab dem 8. Monat empfohlen werden, weil sie zu viele Kalorien hat. Falls Allergierisiko in eurer Familie besteht, solltest du sowieso HA-Nahrung füttern!
alinchen2
alinchen2 | 26.08.2008
2 Antwort
milch
gib ihr lieber nur pre die ist am ehesten wie muttermilch in den andren ist mehr zucker drin und sie werden nur dick. meine hebamme meinte wenn meine maus über 1000ml schafft dann kann ich auf die eins umstellen
josephinemami
josephinemami | 26.08.2008
1 Antwort
fang mit pre oder 1er an
und dann siehst ja ob sie satt davon ist
rubiosueno
rubiosueno | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading