Was für obstbrei?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2007 | 2 Antworten
macht ihr denn selber und wie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Obstbrei
Hallo, ich hab bei meinen immer Bananen zerdrückt. Ganz fein oder püriert. Dann hab ich auch noch Äpfel oder Birnen geschält, gekocht und fein zermanscht. Du kannst auch verschiedene Obstsorten mischen. Manchesmal hab ich auch noch Zwieback mit drunter gemischt. Das hat allen meinen Mäusen geschmeckt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Liebe Grüße Maudi
Maudi
Maudi | 19.11.2007
2 Antwort
obstbrei
ich prüriere meistens einen apfel und ne banane - manchmal auch banane und kaki - einmal gabs auch melone und banane - oder apfel und birne - eigentlich zermatsch ich ihm alles, was ich selber gern esse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Obstbrei einfrieren in Gläschen?
14.09.2014 | 9 Antworten
Obstbrei selber machen?
12.02.2010 | 3 Antworten
Wie lange Getreideobstbrei nachmittags?
13.01.2010 | 3 Antworten
Reisflocken für Obstbrei einweichen?
27.03.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading