hallo mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2008 | 6 Antworten
kann mir jemand sagen, ab wann die zwerge mal nen fruchtzwerg haben dürfen?
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
ich versteh nicht wieso ihr euren kindern so früh schon den süßen kram geben wollt. wieso gebt ihr ihnen nicht obst oder gemüse. oder einen naturjoghurt und macht dort selber ein paar früchte rein. obst hat man doch immer zu hause. und günstiger ist es auch noch. lg katrin
seerose85
seerose85 | 30.07.2008
5 Antwort
fruchtzwerg,
hallo habe letzte woche einen bericht gesehen. 1 fruchtzwerg enthält mehr zucker al ein glas cola. gebe deinem zwerg dann doch lieber einen "normalen"joghurt, l.g.
muggellea
muggellea | 30.07.2008
4 Antwort
Kuhmilch
ich hatte den KA gefragt er meinte, Kuhmich erst mit 1 Jahr. und kuhmilch ist in fruchtzwerg drin. also nur noch ca 3 monate geduld.
danielle99
danielle99 | 30.07.2008
3 Antwort
Ich geb auch schon Joghurt,
aber fast immer von Landliebe. Meine Kleine ist knapp 10 Monate alt und verträgt Joghurt natur oder mit Früchten sehr gut. Ganz am Anfang habe ich es mit Quark ausprobiert auf Brot und mit einem Haps von meinem Joghurt. Alles okay gewesen. Den Abendbrei mache ich schon seit Langem mit Vollmilch - ist ja auch erlaubt und verträgt die Kleine gut.
Bruno2008
Bruno2008 | 30.07.2008
2 Antwort
............
Mein Sohn ist 9 Monate und bekommt auch schon Fruchtzwerge. Er bekommt aber auch schon Vollmilch, und verträgt beides gut!
mutti1000
mutti1000 | 30.07.2008
1 Antwort
1 Jahr alt
also, ich habe mit 1 Jahr damit angefangen, weil da doch auch Vollmilch drin ist, die die Kinder aber vor 1 Jahr nicht essen sollen ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading