ab wann saft?

dorftrulli
dorftrulli
29.07.2008 | 8 Antworten
hallo liebe noch anwesenden mamis,
ich wollte euch nur mal fragen ab wann ihr euren kleinen saft gegeben habt.der ka sagte ich könne ihr ruhig schon nen bissel geben .. auf den flaschen steht aber ab den 4.monat. wie habt ihr es gemacht?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Saft
Hallo, meine mochten puren Tee nicht trinken. Also habe ich im Verhältnis 2:1 oder 3:1 Tee mit Apfelsaft oder anderen Säften gemischt. Wasser haben sie aber getrunken. Ich habe ihnen schon vor dem 4. M Saft mit Tee gegeben. Bei meiner Großen gab es damals Saft ab der 1. Woche.
spicekid44
spicekid44 | 29.07.2008
7 Antwort
saft geben
Hey also mach es so wie du meinst, meine bekommt von anfang an saft, weil sie keinen tee mochte... und der ka fand es nicht schlimm. ich tue in eine 300 ml flasche, ca. 60 - 70 ml babivita milder apfelsaft und dann voll bis oben mit wasser. das trinkt sie sehr gerne probier es einfach mal aus =) . Schlaf noch gut.
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 29.07.2008
6 Antwort
danke
im moment bekommt sie auch nur tee...wenn ich ihr irgendwann mal saft geben sollte dann natürlich mit wasser verdünnt.mich hat einfach mal interessiert wie ihr es so handhabt, bisher hab ich mich auch noch nicht an saft herangetraut. habt vielen dank für eure antworten und allen eine angenehme nahtruhe
dorftrulli
dorftrulli | 29.07.2008
5 Antwort
ich würde auf keinen fall
saft geben. Bis zum 6 MNonat sollten kidner ausschliesslich von Muttermilch ernährt werde, und wenns total heiss ist dann mit wasser. Mein KA meinte sogar, dass es überhaupt kein saft braucht. Wenn die Kidner durst haben dann bekommen sie ungesüssten Tee oder wasser. Mit dem saft würd ich gar nicht erst anfangen udn schon ga nicht bei so kleinen würmchen
engels-botin
engels-botin | 29.07.2008
4 Antwort
wenn du willst kannst du ihr schon saft geben
aber es reicht ab dem 4 od 5 mo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
3 Antwort
++++++++++++++++++
Meine hat ab sechs Monaten die ersten verdünnten Säfte bekommen, aber nicht als >Dauergetränk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
2 Antwort
hallo
ich gebe meiner kleinen seit ca 3 monaten saft weil sie keinen tee trinkt ich verdünne den aber stark mit wasser gebe ihr den nie pur
palmama
palmama | 29.07.2008
1 Antwort
gar nicht
hi, also mein mäuschen wird bald acht monate und bekommt keinen saft . sie bekommt tee, wasser oder wird gestillt... du solltest schon bis zum vierten monat warten und dann auch gut verdünnen...
Jennalein
Jennalein | 29.07.2008

ERFAHRE MEHR:

abgelaufenden saft getrunken
30.10.2013 | 6 Antworten
milch oder saft?
13.03.2013 | 6 Antworten
Rotbäckchen-Saft
22.02.2013 | 8 Antworten
Wann den Monapax Saft geben ?
17.09.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading