Breinahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2008 | 6 Antworten
unser sohn ist jetzt 4 monate alt , ab wann kann ich brei füttern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ab dem 6. Monat
Ich empfehle Dir, erst ab dem 6. Monat mit Beikost anzufangen. Dein Kind braucht den Brei ja noch gar nicht und wenn Ihr Pech habt, dann zieht das Breifüttern Verdauungsprobleme und Allergien mit sich. Wie gesagt, Dein Baby braucht das noch gar nicht und meistens meinen die Mütter das einfach schon tun zu müssen, aus welchem Grund auch immer. LG
Tornado
Tornado | 13.07.2008
5 Antwort
Brei füttern
Hallihallo, also im Prinzip steht ja auf den Gläschen oder den Verpackungen der Breie drauf"nach dem 4 Monat". Ich habe aber auch schon Ende dritten, Anfang vierten Monat mit Beikost angefangen da mein Sohn die Milch total verweigert hat. Ihm geht es blendend damit. Wenn er weiterhin Milch getrunken hätte, hätte ich aber trotzdem etwa Mitte-Ende 4 Monat mit Brei angefangen, aber das muß jeder für sein Kind selber entscheiden und sehen wie es dem Kind dabei geht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
4 Antwort
Nach dem 4. Monar
also ab dem 5. Monat kannst du anfangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
3 Antwort
Brei füttern...
Rein theoretisch so wie es auf den Gläschen steht also nach dem vierten/ab dem 5.Monat. Besser ist es, sechs Monate lang voll zu stillen... Aber das musst du für dich und dein Kind entscheiden. Wie gesagt, besser warten, bis er mindestens 5 Monate alt ist.
Aline89
Aline89 | 13.07.2008
2 Antwort
*****
hallo! ist ein streitthema hier;) ich bin auch mit ca 19 wochen angefangen, angefangen, und jetzt isst er liebendgern gemüse, hühnchen mit reis.fange aber jetzt an selbst zu kochen, ich fand, dass es sich bei so einer kleinen menge nicht gelohnt hätte vlg lorena
lorena1986
lorena1986 | 13.07.2008
1 Antwort
hallo
warte bis zum 6. monat. die allergiegefahr nimmt dadurch ab und der darmtrakt ist so weit ausgebildet, dass die nahrung gut verdaut und verwertet werden kann.
schnacki
schnacki | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading