welche Gläschen-Marke Frühkarotten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2007 | 8 Antworten
Hallo fange nächsten Woche an meinem Sohn(4mon) Frühkarotten aus dem Gläschen zu geben.
was habt ihr den für Marken genommen HIPP ALETE BEBEVITA ?danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ausprobieren
hallo bei meinem sohn habe ich alete am anfang genommen, danach habe ich verschiedene firmen ausprobiert.er hat alles gemocht. probiere es einfach aus. lg claudia und lucas
LuckyLuke
LuckyLuke | 09.11.2007
7 Antwort
Bebivita
hat unsere Kleine geliebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
6 Antwort
Hallo...
...gläschen haben wir fast nur von milasan gehabt. die sind auch sehr lecker, also der inhalt, meine ich. ist sogar ein bio-siegel drauf und am preiswertesten. probier einfach aus, ich glaube mit der verträglichkeit dürfte es da auch keine probleme geben.
baerle876
baerle876 | 08.11.2007
5 Antwort
hallo
Also ich habe die von milasan genommen die sind nicht ganz so flüßig! Lg maya
maya-lena
maya-lena | 08.11.2007
4 Antwort
bebivita
war das einzige, was meine tochter vertragen hat, von alete und hipp hat sie immer gespuckt. oder dieses biozeug von dm, weiß gar nicht, ob das auch bebivita war, das war auch nicht schlecht
Supermami86
Supermami86 | 08.11.2007
3 Antwort
Hallo.......
Wir gaben immer Bebivita und waren damit auch sehr zufreiden...teste was deinen kleinen schmeckt...kaufe am besten von jeder Firma ein Glas und du würst stauen....es gibt kaum einen Unterschied und warum viel Geld ausgeben wenn es such günstiger geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
2 Antwort
babybrei
also ich hab am dienstag mit meiner kleinen mit dem brei angefangen ich habe von hipp frühkarotten genommen, sie hat es gut vertragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
1 Antwort
Alete
Haben wir genommen. weil sie bekamm schon die milch von alete und bekamm auch die menüs von der Marke. War von allen Produkten begeistert und kam damit gut zurecht. Kosten aber halt ein wenig mehr.
Sonja24
Sonja24 | 08.11.2007

ERFAHRE MEHR:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Kennt diese Marke jemand?
18.12.2011 | 9 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
Gläschen ab dem 8 Monat
19.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading