sind eure männer schon zuhause?

linak
linak
22.01.2008 | 8 Antworten
habt ihr was gutes gekocht-für sie?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Solomami hat was vergessen....
Reizwäsche an und bereit zum Bei-Schlaf.. ;-)
Traumschmusi
Traumschmusi | 22.01.2008
7 Antwort
Da sind sie wieder unsere lieben fleißigen Heimchen ...
Wie in alten zeiten: der Mann kommt nach Hause und es muß sauber sein, das Kind muß versorgt sein und warmes Essen auf dem Tisch ... dann hollt Frauchen noch die Pantoffel, natürlich auch schon vorgewärmt und das Bier gekühlt im Kühlschrank ... Sorry .... die Frage hörte sich so danach an ... LG :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2008
6 Antwort
meiner ist noch ne rein
heut gibts saure kartoffelstückchen...freu ich mich schon den ganzen tag drauf
janineoeder
janineoeder | 22.01.2008
5 Antwort
mein Mann
... hat mich grade zum Hebammentermin begleitet, und jetzt sind wir wieder daheim und er kocht grad für mich, mein kleiner Hobby-Koch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
4 Antwort
Essen
Meiner kommt erst am Samstag wieder, also muss ich auch alleine essen.
Kermitine
Kermitine | 22.01.2008
3 Antwort
hallo
Na klar...hab putenschnitzel gebraten...Brechbohnen warm gemacht und dazu Kartoffelbrei....
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 22.01.2008
2 Antwort
.........
meiner muß bis um 3.00uhr noch arbeiten und wenn er dann nach hause kommt mag er nichts mehr essen!
Mischelle
Mischelle | 22.01.2008
1 Antwort
leider
nein er ist lkw fahrer koommt manschmal nicht nachhause heul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten
warumm werden männer so bockig wenn
20.09.2009 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading