Welches essen zum heiratsantrag

sidai
01.06.2008 | 4 Antworten
guten morgen,

ich wollte nächste woche meinem freund einen heiratsantrag machen. ich werde es zu hause tun. Eigentlich wollte ich nach dem antrag abends schön essen gehen, aber unsere püppi ist grade so aktiv, dass sie keine freude daran hätte. also wollte ich zu hause was schönes zaubern? kochtechnisch bin ich leider nicht so begabt.

habt ihr vorschläge was man zu so einem anlass essen könnte und ob es sekt oder wein sein sollte? oder habt ihr gar noch komplett andre ideen? würd mich über jede antwort freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
koch ihm sein Lieblingsessen und kerzenschein
Phoebe20081
Phoebe20081 | 01.06.2008
3 Antwort
Heiratsantrag
Hallo also ich würde das abends machen wenn die Kinder im Bett sind schön romantische Musik Kerzen und Rosenblätter verteilen zum Anstoßen würde ich Sekt nemen und zum Essen Rotwein. Essen:Vorspeise:Zwiebelsupe oder kleinen Salat mit Croutons Hauptspeisen bei milderen Temperaturen: Rouladen mit Salz u Pfeffer gewürzt mit Senf bestrichen dann roher Schinken drauf und eine Gurcke rein, mit Knödel mache in die Soße auch etwas Rotw. schmeckt herzhafter und Rotkraut dazu bei heißem Wetter würde ich ein Italinischen Salat und eine selbst gemachte Pizza machen und als Nachspeise:Tiramisu oder Schokoladen Mouss veil Erfolg und Guten Apetit Carolin
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 01.06.2008
2 Antwort
Heiratsantrag
Sekt vor dem Essen als Aperetiev, Wein zum Essen aber nur wenn er euch auch schmeckt . wenn er lieber Bier trinkt gib ihm sein Bier ;-) Essen: Mach doch einfach Spaghetti mit einer Soße als Vorspeise Ein Steak mit Ofenkartoffeln als Hauptspeise Tiramisu oder ähnliches als Nachtisch geht alles einfach und schnell ist gut vorzubereiten und bei Tiramisu gibt es ja auch schon fertige mischungen wo man nur noch Maskarpone zugeben muß ;-) Einen schönen erfolgreichen ABend ;-) Ciao Xanni
Xanni
Xanni | 01.06.2008
1 Antwort
Wie wäre
es denn mit seinem Lieblingsessen? Ganz romanstisch mit Kerzen, schöner Tischdeko etc. Ob Sekt oder Wein solltest du das nehmen was euch beiden am besten schmeckt.