sidai

Autorin

sidai

Hier findest du alle Fragen von sidai
profilangabe zum thema rauchen
mmh eigentlich finde ich diese angabe merkwürdig bis total überflüssig. wozu soll sie gut s ..
sidai am 22. 01. 2009 um 22:50h | 8 Antworten
huhu dresdnerinnen
die sonne kommt raus und ihr? wer hat lust irgendwas spontan mit uns auszuführen? spazieren, ..
sidai am 03. 11. 2008 um 9:44h | 0 Antworten
huhu- kennt jemand pumpernickel?
mein opa sucht so dringend pumpernickel, er aß sie so gern. er erzählt immer schwelgend, das ..
sidai am 20. 10. 2008 um 9:45h | 7 Antworten
hochzeitsspiele
huhu, kennt jemand von euch schöne nicht allzu peinliche spiele zur hochzeit? oder ein link d ..
sidai am 06. 10. 2008 um 12:49h | 5 Antworten
tatto abdecken mit camouflage
huhu ihr lieben. geht das? hat jemand erfahrungen damit? da ich bald heirate, wollte ich me ..
sidai am 24. 09. 2008 um 12:32h | 2 Antworten
huhu, sagt mal
was sind das für balken in der ecke des fotos auf den Profilen. also das was ich gesehen habe ..
sidai am 23. 09. 2008 um 21:54h | 4 Antworten
bräunungsdusche
hallo ihr lieben, da ich bald heirate wollte ich mein blasses gesicht und meinen körper etwas ..
sidai am 15. 09. 2008 um 12:32h | 1 Antwort
standesbeamten mieten
hallo, ich wollte nicht unbedingt in den vorgebenen standesämtern heiraten. daten sind nich ..
sidai am 25. 08. 2008 um 14:33h | 6 Antworten
wer weiß wo es die babette (spielpuppe) von ..
meine kleine liebt diese puppe- wir haben eine, sie schleppt sie überall mit hin, sie ist sch ..
sidai am 18. 08. 2008 um 12:54h | 1 Antwort
möhren stopfend?
hallöchen wollte heute möhrchen kochen und laut der gläschen scheinen die stopfend zu wirke ..
sidai am 08. 08. 2008 um 9:42h | 1 Antwort
ich krieg ne krise
meine püppi fällt beim krabbeln gelgentlich auf den kopf. sie düst durch die gegend, hält ..
sidai am 06. 08. 2008 um 12:59h | 3 Antworten
angestellt oder doch lieber selbstständig?
hallöchen irgendwie mag ich net mehr ausschließlich zu hause sein. daher habe ich überle ..
sidai am 04. 08. 2008 um 12:36h | 4 Antworten
wie viele zähne im ersten jahr?
hallo mamis, neulich traf ich mich mit einer bekannten deren 8 monate altes kind bereits 6 (gr ..
sidai am 28. 07. 2008 um 16:35h | 7 Antworten
hää bin ich blind
wo kann ich meine antworten lesen. finds nich :(
sidai am 17. 07. 2008 um 16:49h | 4 Antworten
der neue einbürgerungstest
falls ihr ma langeweile haben solltet .. http://appl.welt.de/quiz/index.php?action=checkAnswer ..
sidai am 09. 07. 2008 um 20:55h | 2 Antworten
iglo rahmspinat
hallo, wollte heute rahmspinat machen. denkt ihr das meine kleine 10 mon. auch schon davon ess ..
sidai am 09. 07. 2008 um 11:19h | 6 Antworten
guten morgen ihr lieben- brauch mal dringend ..
ich muss eine Dipl. Arbeit im Rahmen meines Fernstudiums (Paar-Fam.therapie) schreiben. nun ha ..
sidai am 30. 06. 2008 um 9:00h | 5 Antworten
was ist denn das?
neulich sah ich ein kleinkind was an der leine lief. das hatte sone art leibchen um und die mu ..
sidai am 28. 06. 2008 um 8:59h | 8 Antworten
chaos bei mamiweb? also irgendwie
nervts. ich brauch ne halb stunde um wieder reinzukommen und als aktuelle fragen, habe ich die ..
sidai am 27. 06. 2008 um 12:21h | 12 Antworten
hilfe mein katerli stinkert rum
boa seit heute morgen riecht es so übel im schlafzimmer, ich kann aber auch nicht lokalisiere ..
sidai am 27. 06. 2008 um 11:23h | 3 Antworten
1 von 5
»