Tee der abführend wirkt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2007 | 6 Antworten
Hallo zusammen!
Mein kleiner neigt schon mal dazu , je nachdem was ers isst zu festerem Stuhlgang bei dem er sich echt abmühen muss, z.b. möhren. in dem fall könnte ihm ja saft gut helfen mag meinem sohn aber nicht gern safr geben! gibt es auch eine teesorte die stuhlauflockernd wirkt! manchmal reicht obst alleine nicht um ihm dabei zu helfen!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
fencheltee..
is bei meinem immer echt gut..
DeniseBhv
DeniseBhv | 14.10.2007
2 Antwort
Tee.......
hol dir doch aus der apotheke schwarzkümmelöl, davon machst du 2 tropfen mit ans essen. riecht zwar ein bisschen aber er schmeckt es nicht. bei meinen hat es immer geholfen. Ich hoffe ich konnte helfen denn ich kenne keinen tee, der dabei hilft. Lg Diana ;o)
Diana21
Diana21 | 14.10.2007
3 Antwort
hallo
dann gib ihn doch einfach fenchel oder kamillentee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2007
4 Antwort
Tee der abführend wirkt
versuch es mal mit kümmel ab kochen und den saft davon ihm zu geben das hilft auch ab führend
Michaela1985
Michaela1985 | 14.10.2007
5 Antwort
Tee mit Milchzucker
wirkt auch ganz gut, sogar bei Großen:) Und Milchzucker gibts ja in jedem Super- oder Drogeriemarkt, kostet auch nicht viel. Versuch macht klug *grins* LG
Frosty
Frosty | 14.10.2007
6 Antwort
also.....
bei meiner haben in solchen fällen carum carvi kinderzäpchen am besten geholfen und/oder bauchwohl tee von milupa der ist auch sehr gut, der ist mit anis, kümmel, fenchel und kamillen extrackten, giebt es in drogerie oder apotheke, denn tee kann man auch mit in die flasche machen , wenn der kleine noch eine milchflasche bekommt. liebe grüsse dany
sunnydany
sunnydany | 14.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Woher weiß man das ne Pille wirkt?
15.06.2012 | 3 Antworten
Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
Wie lange braucht Vomex bis es wirkt?
09.09.2010 | 3 Antworten
Rosinen abführend?
16.08.2010 | 4 Antworten
Wirkt Clomifen noch nach? Clomi-Pause
18.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading