Kurze frage :) abgepackte Waffeln ok?

eumelchen88
04.01.2014 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,

Ich habe in letzter zeit soeinen Appetit auf Waffen aber keine zeit welche zu machen. Es gibt doch welche aus dem supermarkt, abgepackt aber da steht mit Frischei drauf, wenn ich die in den Toaster toste kann ich die dann ohne Bedenken essen?
Danke für eine Antwort :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Meist du bist ja süß das kannst du ruhigen Gewissens essen LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Danke für die Antwort :) War mir nicht sicher und dachte ich frage mal sicherheitshalber nach :)
eumelchen88
eumelchen88 | 04.01.2014
3 Antwort
Na klar kannst die essen. Ist doch kein rohes Ei, sondern bereits gebacken.
wossi2007
wossi2007 | 04.01.2014
2 Antwort
Und ich meinte natürlich keine Waffen sondern Waffeln
eumelchen88
eumelchen88 | 04.01.2014
1 Antwort
Hups sollte vielleicht erwähnen das ich in der 30 ssw bin
eumelchen88
eumelchen88 | 04.01.2014