McDonalds oder BurgerKing?

jasminminnie
jasminminnie
21.02.2013 | 42 Antworten
Aus Neugierde frage ich mal nach. Wo esst ihr lieber bzw. schmeckt es euch besser: bei MCDonalds oder BurgerKing.
War gerade auf dem Nachhauseweg und hab den Burgerking gesehen und dachte mir mmmh ne Kleinigkeit ist nicht schlecht Pommes Cheesburger und coke, aber beim ersten bissen vom Cheesburger hab ich dann gedacht ihhh wie schmeckt der denn verbrannt. Und die Pommes waren auch nicht der Hit irgendwie nicht ganz fertig. Komischer Nachgeschmack.
Also nie wieder BK, sondern lieber MC.
Und ihr???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weder noch...ich krieg das zeug einfach nich runter...da mach ich zuhause lieber selber leckere burger
gina87
gina87 | 21.02.2013
2 Antwort
@gina87 und wenn ihr mal eine längere Autofahrt habt und Autobahn fahrt, machst du dann schnitten fertig?
jasminminnie
jasminminnie | 21.02.2013
3 Antwort
Bei bk wird auch das Fleisch richtig im Feuer gegrillt, deshalb schmeckt es so.ich mag aber auch lieber mäces.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2013
4 Antwort
mäces. Einziges was ich bei BK besser finde, sind die Pommes. Meine waren am Mo gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2013
5 Antwort
das große M :-), da gehts morgen abend nach langer zeit mal wieder hin, nachdem wir mit allen nichten im spieleparadies waren.
SrSteffi
SrSteffi | 21.02.2013
6 Antwort
@SrSteffi das wird bestimmt anstrengend morgen. Viel Spass beim Toben.
jasminminnie
jasminminnie | 21.02.2013
7 Antwort
@jasminminnie Also wir machen das auf jedenfall, dass wir uns bei längeren Fahrten was zu essen und trinken mitnehmen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2013
8 Antwort
ja, aber für uns ganz entspannt. meine tochter ist 22 moante und meine älteste nichte 12 jahre, die kümmert sich drum :-)
SrSteffi
SrSteffi | 21.02.2013
9 Antwort
ja klar nehm ich dann was zu essen mit...und selbst wenn nich...gibt ja nich nur mc donalds oder burger king wo man was zu essen kriegt..
gina87
gina87 | 21.02.2013
10 Antwort
weder noch... ich mag beides nicht, bin aber auch nicht so der Burgeresser und wenn dann geh ich in nen amerikanisches Restaurant, wir haben hier nen echt guten Ami...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2013
11 Antwort
ich ess beides mal ganz gern. aber ich geh auch mal gern zum kfc. des ist mal ne abwechslung.
supimami2008
supimami2008 | 21.02.2013
12 Antwort
MC Donald
JACQUI85
JACQUI85 | 21.02.2013
13 Antwort
wir sind Macces Fans. Vor ein paar Jahren hat direkt gegenüber von unserem Macces ein BK aufgemacht, und seitdem ist es bei "uns" wesentlich enspannter. Ich liebe die Chicken Nuggets und das Softeis mit Schokosauce
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.02.2013
14 Antwort
Wir essen da echt selten, aber wenn, dann Burger King.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2013
15 Antwort
Und selbstgemacht schmeckt eh am Besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2013
16 Antwort
@LiselsMama da hast du recht
jasminminnie
jasminminnie | 21.02.2013
17 Antwort
@Chrissi1410 ich mag den Royal Ts so gern
jasminminnie
jasminminnie | 21.02.2013
18 Antwort
MC eindeutig
ninemama
ninemama | 21.02.2013
19 Antwort
mäcci...aber wir haben hier in der nähe auch keinen burgerking.....da war ich erst 2 mal
keki007
keki007 | 21.02.2013
20 Antwort
Ich mag MC auch lieber. Ich habe irgendwie eine Phobie bei Burger King zu essen seitdem meine Eltern von den Burgern dort mal eine Lebensmittelvergiftung hatten.
sunshine296
sunshine296 | 21.02.2013

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading