⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essenmit sahne

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
16.06.2012 | 9 Antworten
hallo leute
wie schnel kann das essen mit sahne sauer werden wenn es drausen steht mein auflauf stand 10min höchstens bei etwas gewitter drausen is aber nu im offen
wie schnel geht das mit dem sauer werden?
würdet ihr das noch essen oder eher nich?
weiß nich ob ichs rausschmecken würde wenn es sauer is da ich noch sehr verschnupft bin
lg
(kenne mich mit sowas null aus)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei 10 min passiert da nix ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
2 Antwort
öhm . warum steht denn dein Auflauf draussen?? :D ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da nach 10 minuten schon was "passiert" solange es ihn nicht abgeregnet, bzw. der Auflauf nicht in der prallen Sonne stand ;)
Corie
Corie | 16.06.2012
3 Antwort
weil der offen noch nich vorgeheitzt war naja man sagt ja bei gewitter wird milch und so schnel schlecht deswegen
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 16.06.2012
4 Antwort
achsoo . ich dachte, der Auflauf stand draussen, also wirklich draussen im Garten oder so *lach* hmm . Milch und Sahne werden bei schwüler Gewitterstimmung nicht schneller sauer als sonst auch. Nichts ist mit irgendwie elektrisch aufgeladenen Teilchen in der Luft, die unsere Milch kippen lassen. :D Es sind ganz einfach die hohen Temperaturen, wie sie nun mal auch vor einem Gewitter üblich sind. Denn je wärmer es ist, desto aktiver werden die säureproduzierenden Bakterien . lass mal noch jemand probieren, oder schnuppern . der keinen Schnupfen hat, dann bist du auf der sicheren Seite ;)
Corie
Corie | 16.06.2012
5 Antwort
ich denke, wenn er sauer geworden ist, schmeckst du das auch verschnupft raus, sowas ist wirklich bäh und das merkt man :D aber bei 10 min. passiert da wirklich nichts, kannst wohl unbedenklich essen.
Blue83
Blue83 | 16.06.2012
6 Antwort
riech doch mal dran, wenn es sauer riecht, würd ich die Finger von lassen
Kama3012
Kama3012 | 16.06.2012
7 Antwort
Hmm . mir ist mal nen Nudelauflauf IM Kühlschrank umgekippt bei Gewitter. Aber lass mal jmd. ohne Schnupfen dran riechen, das riecht man eigentlich sofort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
8 Antwort
was hat ein gewitter mit essen zu tun? hab ich ja noch nie gehört! klärt mich bitte auf! aja um diese jahreszeit würd ich kein essen mehr rausstellen .
kloibi100
kloibi100 | 16.06.2012
9 Antwort
@kloibi100 http://www.tagesspiegel.de/wissen/aha-warum-wird-milch-bei-gewitter-sauer/1007154.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Sahne für 4 Mon altes Baby!
29.08.2008 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x