was ist da los?

zwillingsmama23
zwillingsmama23
22.11.2011 | 13 Antworten
guten morgen zusammen!!
ich hab heute wieder versucht meinen 2 süßen brot mit leberwurst und butter und frischkäse, und maximilan spuckt es wieder aus und florian wurkt es wieder hoch!! was mach ich falsch kann mir einer von euch helfen??? glg jacky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
zum Nachmittag musst du es austesten aber so etwas Banane, ein kleinen Joghurt o.ä.... versuchen kannst du es ja mal. @ Passwort man kann es versuchen mit Weissbrot nur wenn man nach den Nährwerten geht oder Zucker dürfte man Kindern garnichts geben weder Joghurt, Fertiggläser ect. das richtige Maß ist entscheidend und ob das Kind richtig in seiner motorischen Entwicklung gefördert wird oder es den ganzen Tag im Laufgitter liegt.....
Mari2012
Mari2012 | 22.11.2011
12 Antwort
aaron wollte auch nicht immer das gleich einen tag hat er leberwurst geliebt einen tag hat er sie ausgespuckt
larajoy666
larajoy666 | 22.11.2011
11 Antwort
meine kids bekommen zwischen halb 12 und 12 ihr mittagsglässchen und dann kommen sie erst am abend wenn es ihr abendbrei gibt und zwischen durch bekommen sie tee! jetzt meine frage müssen sie am nachmittag ein gläschen apfelmus essen oder nicht???
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 22.11.2011
10 Antwort
okay ich mach es auf roggenbrot oder weizenmischbrot
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 22.11.2011
9 Antwort
achso und Weissbrot würde ich gleich ganz streichen... null Nährwert und macht nur dick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
8 Antwort
danke für die viele antworten!! nein ich hab noch keine meetwurst probiert!! das probier ich morgen früh mal!! also florian mag die wiener!!
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 22.11.2011
7 Antwort
ohhh ne Tüte Deutsch zum Frühstück hätte mir auch geholfen, sorry für die Rechtschreibung....
Mari2012
Mari2012 | 22.11.2011
6 Antwort
naja vieleicht veruchst du mal diese Bärchenwurst zum streichen und nimm mal Weissbrot das hat meine immer geliebt.... aber vieleicht ist es einfach nicht ihr geschmak mit der Leberwurst? Hast du schonmal feine Meetwurst versucht???
Mari2012
Mari2012 | 22.11.2011
5 Antwort
also ich persönlich find es ein bissel viel auf einmal... ich würde immer mal wieder probieren, aber nicht 3 neue Dinge vorsetzen... machst halt mal ein Kiribrot, dann ein paar Tage später ein Leber/Teewurstbrot... meine mochten auch keine Streichwurst, die haben lieber an der Lionerscheibe oder dem Wienerle rumgelutscht... musst halt ausprobieren, was ihnen schmeckt und was nicht... aber nicht so viel auf einmal ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
4 Antwort
in 6 tage sind sie 10 monate! ne jedes auf ein anderes brot zum probieren den meine schwiegermutter hat gesagt ich soll das so machen aber jetzt ist das problem sie wollen alles nicht haben!! lg
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 22.11.2011
3 Antwort
Also Leberwurst hat meine auch nicht gemocht.Ich habe immer diesen Tomate-Basilikum Aufstrich von Alnatura geholt.Den liebt sie heute noch.
Annbellin
Annbellin | 22.11.2011
2 Antwort
in 6 tage sind sie 10 monate! ne jedes auf ein anderes brot zum probieren den meine schwiegermutter hat gesagt ich soll das so machen aber jetzt ist das problem sie wollen alles nicht haben!! lg
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 22.11.2011
1 Antwort
Leberwurst, Butter und Frischkäse auf einer Scheibe Brot..? da würde ich auch würgen... ist ein bissel viel Fett, ne... wie alt sind denn deine Zwillis...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading