⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rohes Ei in der Schwangerschaft

Murmelmaus07
Murmelmaus07
26.10.2011 | 4 Antworten
Hallo.Ist es schlimm, wenn ich ein rohes Ei in der Schwangerschaft esse?Mache mir gerade solche Sorgen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
ein rohes Ei würd ich aufgrund von Samonellengefahr nicht essen.
SrSteffi
SrSteffi | 26.10.2011
2 Antwort
Aber
wenn Dus schon gegessen hast mußte Dich auch nicht verrückt machen. Würds nur dann nicht wieder machen.
SrSteffi
SrSteffi | 26.10.2011
3 Antwort
sollte man meiden
aber du hast es ja schon gegessen . dann bringt es auch nix sich jetzt nen kopf drüber zu machen! verzichte in zukunft einfach darauf.
tate
tate | 26.10.2011
4 Antwort
Rohe Eier
Würde ich auch nicht essen, obwohl ich sonst nicht so zimperlich bin . Ich habe FÜRCHTERLICHEN Appetit auf Spaghetti Carbonara, und da sind rohe Eier drin . Also lasse ich das lieber, oder lasse die Eier doch stocken, obwohl das dann sicher nicht so gut schmeckt . Aber wenn Du jetzt aus Versehen mal ein rohes Ei gegessen hast, bleib ruhig und mach Dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles ok!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011

ERFAHRE MEHR:

darf ich rohes gemüse essen
26.10.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x