Wie findet ihr Tupperware?

melina_02
melina_02
13.07.2011 | 14 Antworten
Frage steht oben...Ich liebe Tupper
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@DodgeLady
jup....sehe ich auch so....viel zu teuer...warum teurer, wenn es auch billig geht....da sind Sachen dabei, die die Welt nicht brauch....und am Ende steht es eh bloß im Schrank rum..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
13 Antwort
...
Dinge die die Welt nicht braucht und dazu noch viel zu teuer
DodgeLady
DodgeLady | 13.07.2011
12 Antwort
übrigens
wenn jemand es billger haben möchte... www.plastikware.com :-) ist aber keine schleichwerbung, nur ein HINWEIS
Yvi88
Yvi88 | 13.07.2011
11 Antwort
übrigens
wenn jemand es billger haben möchte... www.plastikware.com :-) ist aber keine schleichwerbung, nur ein HINWEIS
Yvi88
Yvi88 | 13.07.2011
10 Antwort
Hey
ich muss auch gestehen, dass meine Schränke voll mit Tupperware sind :-) Es gibt Dinge, da schwör ich drauf, aber es gibt auch Dinge, die ich total unnötig finde... Wie zum Beispiel die Microwellenschüssel nur für Reis... Ich glaub 8 Minuten muss der Reis in die Micro und dann noch 5 Minuten ziehen lassen... In der Zeit habe ich auch schoN reis auf dem Herd fertig ;-) Ich habe am 12 August nen Abend und gestern war ich auf einem Tuppterabend :-) Also wer lust hat, kann am 12. August gerne zu mir kommen :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 13.07.2011
9 Antwort
Also
meiner Meinung nach viel zu teuer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
8 Antwort
@Maxi2506
das kann ich nicht bestätigen.. aber ich muss dazu sagen, ich bestelle dort vielleicht im jahr einmal.. aber das was ich bisher hatte war immer top!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
7 Antwort
...
ich finde die qualität sehr gut und auch die garantie dazu und das man immer alles umtauschen kann .. ich gehe heut zb zu einer tupperparty..und am freitag.. und nächsten dienstag *lach* ... sonst geht ich vielleicht einmal im jahr ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
6 Antwort
...................
Ich habe nur aufgehört weil ich eine Zeit lang alleinerziehend war und mit 2 Kindern das zu bewältigen ist nicht einfach. Aber ich bekomme jetzt mein drittes Kind bin in fester Bezieheung werde wohl wieder anfangen weil ich habe ja mein Stammkreis noch
püppi1984
püppi1984 | 13.07.2011
5 Antwort
@püppi1984
darf ich dich fragen warum du aufgehört hast
melina_02
melina_02 | 13.07.2011
4 Antwort
.................
Ich liebe Tupper und ich werde jetzt wieder ein Party bei mir machen, haben ja endlich mal was neues drin im Programm. ich war selber mal Beraterin. Tupper ist einfach genial
püppi1984
püppi1984 | 13.07.2011
3 Antwort
ich liebe und schäzte tupper schon seit jahren
aber ich muß sagen...sie haben in bezug auf qualität absolut nachgelassen :-( lg
Maxi2506
Maxi2506 | 13.07.2011
2 Antwort
...
bin der meinung dass man nicht alles haben muss, manche sachen den alltag aber echt vereinfachen. der preis ist ja auch ziemlich happig.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 13.07.2011
1 Antwort
hi
ich finde tupper auch total super und genial, der einzige nachteil ist der preis lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011

ERFAHRE MEHR:

wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten
Tupperware Mikrowellenkanne
28.01.2011 | 15 Antworten
Findet ihr es viel?
21.01.2011 | 27 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
Er findet Sex langweilig
21.07.2010 | 18 Antworten
Tupperware Gut oder schlecht?
20.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading