⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieviel trinken eure Babys mit 2 wochen?

Jeny24
Jeny24
10.07.2011 | 2 Antworten
Hi ihr lieben ...
mein kleiner ist jetzt 2 wochen alt und trinkt eigentlich 100ml und schlief seine 4-5 std. durch ... aber seid 2 tagen bemerke ich das er nach mehr verlangt un d sein schlaf weniger als 4 std. wird ...
mich würde mal interessieren ob jemand auch mehr als 100ml bekommt, also dann 125ml..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
gib mehr
wenn er mehr braucht oder will dann geb ihn das er hollt sich das was er braucht mein kleiner trank 120 ml
Jungemami91
Jungemami91 | 10.07.2011
1 Antwort
Hi
Babys ändern ihr verlangen öfters . in der 5 woche rum steht ein wachstumsschub an, gerade da kann es vorkommen das ein kind mehr will als gewohnt! Ein Kind holt sich das was es braucht, sei es wenig oder mal mehr! Mia war zwar ein stillkind aber in den schub wochen kam sie auch plötzlich am tag alle 1, 5-2 std . dann wie gewohnt mal auch wieder alle 3 std . gib deinem kind was es braucht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2011

ERFAHRE MEHR:

wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
24.02.2011 | 9 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
Wieviel Schlaft? 2-Wochen-altes-Baby
01.03.2010 | 5 Antworten
Wieviel trinken mit 11 monaten?
12.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x