Brauch dringend mal einen Tipp zwecks kochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2011 | 7 Antworten
Also ich koch gerade Suppe und meinen Fond total verwürzt . Superscharf , wie kann ich ein wenig die Schärfe weg bekommen?
Das so kein Mensch essen. Würde mich freuen wenn mir helfen könnte. Danke schon mal (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
^^
Kartoffeln helfen allgemein beim überwürzen, Salz nehmen sie halt am meisten auf, aber in Kartoffelsuppe passt ja auch ein Schluck Sahne, falls sie nicht genug aufgenommen haben, guten Appetit.
chilicat
chilicat | 04.07.2011
6 Antwort
kochen
ich mache schmand oder saure sahne rein, das nimmt die würze! viel spaß noch bem kochen
Mallon41
Mallon41 | 04.07.2011
5 Antwort
@chilicat
Kartoffeln kommen eh rein .Dachte nur immer das man das macht wenn das Essen veraslzen ist. Mach gerade ne Brechbohnensuppe/Eintopf. Aber wenn kartoffeln auch gegen Schärfe helfen ist natürlich gut. Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
4 Antwort
Kartoffeln
mitkochen bis sie gar sind, dann kannst sie wieder rausnehmen oder unter pürieren, gibts halt Kartoffelsuppe^^ sollten geschält und halbiert sein, dann nehmen sie am meisten auf.
chilicat
chilicat | 04.07.2011
3 Antwort
mach
milch rein oder sahne
juliesmum
juliesmum | 04.07.2011
2 Antwort
...
Zucker
Lyzaie
Lyzaie | 04.07.2011
1 Antwort
....
milch reinmachen...das schwächts ab ohne zu verwässern!!
linda1986
linda1986 | 04.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Was kochen bei Magen darm
06.05.2013 | 8 Antworten
Kochen für die Schwiegereltern
07.01.2012 | 12 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
Immer frisch kochen?
13.03.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading