Was macht ihr zu essen wenn es So warm ist?

kimberley21
kimberley21
04.06.2011 | 14 Antworten
Guten morgen

Mir würde gesagt heute soll es 30 grad warm werden und wir können alle bei der warme nix warmes essen.
deswegen meine frage was könnte mann machen ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
pellkartoffeln mit quark :-)
sunny_86
sunny_86 | 04.06.2011
2 Antwort
NAja
Nudel oder Kartoffelsalat...dazu Wiener oder Fleischpflanzal die kann man auch kalt essen... Oder lecker Quarkspeise.... Salat, falls ihr grad welchen esst mit Putenbruststreifen...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.06.2011
3 Antwort
...
pellemänner mit heringsdip
Die_Kleene
Die_Kleene | 04.06.2011
4 Antwort
...
Wurstsalat oder Stadtwurst mit Musik... Ich mach aber auch gerne Aufläufe die ich schon Vormittag mache und dann bis Abends im Ofen stehen lass und wir essen das dann nur noch lauwarm...das geht auch bei der Hitze und schmeckt lecker. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
5 Antwort
..
Reisthunfischsalat... Reis kochen, so viel Thunfisch wie man mag, Paprika, Gewürze... Alles mischen, ziehen lassen! Fertig. Kartoffelsalat/Nudelsalat mit Frikadellen/Würstchen...
DeniseHH
DeniseHH | 04.06.2011
6 Antwort
Krtoffeln
mit Quark oder Leberwurst!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.06.2011
7 Antwort
Essen
Mache oft bei so warmen Wetter Quarkauflauf , kann man warm oder kalt essen , mit Vanillesoße und Obst drin . Meist schneide ich Äpfel rein , kann aber auch anderes Obst sein !
traumbild
traumbild | 04.06.2011
8 Antwort
hi
ich mache ein nudelsalat
elayne21
elayne21 | 04.06.2011
9 Antwort
hi
wir machen eine r"okroschka" ist ne kalte russische Suppe, ist superlecker... unseren deutschen Freunden gefällt es sehr! Besteht aus Gurken, Radieschen, Lauchzwiebel, gekochte Eier, Wurst, Dill, Schmandt... Hier der Rezept: http://www.huettenhilfe.de/rezept-okroschka-kalte-russische-sommersuppe_2450.html vielleicht ist es ja was für euch ;)
Tanysha
Tanysha | 04.06.2011
10 Antwort
huhu
grillen juhu ;-)
blaumuckel
blaumuckel | 04.06.2011
11 Antwort
...
ofengemüse mit kräuterquark kartoffeln, auberginen, zucchini, pilze, zwiebeln etc. in stücke schneiden in eine schüssel geben, etwas olivenöl darüber, gut vermischen auf ein blech legen und im ofen bei 220° garen. danach nach belieben mit salz und pfeffer würzen.
tate
tate | 04.06.2011
12 Antwort
grillen
dazu salat, baguette oder nudelsalat lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.06.2011
13 Antwort
....
wieso haben immer alle keinen Hunger nur weil es warm ist? höre ich oft. ich bzw. wir haben immer Hunger, hat doch mit der Wärme nix am hut. wird ganz normal gekocht wie immer und dann dürfte man ja auch nicht grillen, ist ja auch was deftiges. wundert mich immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
14 Antwort
essen
Hey wir haben Hunger können nur nichts warmes essen bei der warme
kimberley21
kimberley21 | 04.06.2011

ERFAHRE MEHR:

mund wird warm
27.10.2013 | 8 Antworten
Essen was man warm halten kann
28.04.2012 | 5 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading