hi ihr lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2011 | 11 Antworten
sagt mal wie viel habt ihr während der Schwangerschaft zugenommen?? ich war Montag (25+5) beim Arzt sie meinte das ich in den letzten 4 Wochen 4, 5 Kilo zugenommen habe und das sei zu viel wenn ich so weiter mach hab ich am Schluss wohl über 20 Kilo mehr drauf... ich muss dazu sagen das ich jetzt insgesamt 10 Kilo zugenommen habe und ich denke es liegt nicht unbedingt am mehr essen sondern daran das ich seit 5 Wochen nicht mehr arbeiten darf ... ich mein welche Kellnerin hat schon Übergewicht?? und warum nicht viel Stress und Bewegung... hmm muss ich mir jetzt sorgen machen wegen meim Gewicht?? wie gesagt bin heute 26ssw und wiege 65 Kilo...

lg und danke für eure antworten
Nicky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Nicky88-Cube86
Bei meiner stolzen Beschreibung weiter unten, habe ich allerdings weggelassen, dass ich in der 1. SS ganze 24kg auf meine Hüften gefuttert habe. Und die blieben auch nach der Geburt verdammt treu an mir kleben!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.05.2011
10 Antwort
danke
ihr seit lieb und macht mir mut.... ich eß wirklich nicht viel mehr aber wenn man keine bewegung mehr hat....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
9 Antwort
hu hu
Ich hatte in der ganzen SS ca 8-9 kilo zugenommen. Hatte am Anfang 51 kilo und am Ende so 59-60. Die meisten kilos waren nach der Geburt natürlich wieder weg. meine Ärztin hatte aber auch mit mir geschimpft, weil ich mal nen Monat 2kilo zugenommen habe und sie meinte man soll jeden Monat nur einen zunehmen. "Und wenn es so weiter geht..." Was ich jetzt auch nicht verstehe! Na ja zur Zeit wieg ich 48 kg und hoffe es wird nicht weniger :-D
Sweti85
Sweti85 | 11.05.2011
8 Antwort
Beim 4. Kind habe ich 4,7kg zugenommen
und bin nach der Entbindung, einige Tage später, 5kg leichter als vor der SS gewesen. Beim 5. Kind habe ich insgesamt 7, 3kg zugenommen. Und bei diesem Kind habe ich zuerst keine Gewichtsveränderungen gehabt, dann innerhaln 1 1/2 Wochen 3kg abgenommen und jetzt davon wieder 2kg zurück erobert Bin aber auch erst 14. SSW.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.05.2011
7 Antwort
bin jetzt 23+3
und ich hab bis jetzt 8 kilo zugenommen, hab in den letzten 4 wochen auch 4 kilo zugenommen. meine fä hat aber nichts gesagt wegen den gewicht. denk nicht das du dir sorgen machen musst. ne arbeitskollegin hat fast 40 kilo zugenommen weil sie soviel wasser hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
6 Antwort
...
ich habe bei alexander 20kg zugenommen und jetzt bin ich in der 31 ssw und hab jetzt 14 kg zugenommen geh aber auch nicht arbeiten und essen tu ich auch nicht viel ganz normal.... das ist auch bei jedem anders am anfang hab ich fast garnix zugenommen und dann in binnen von 4 wochen knapp 5kg....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
5 Antwort
hi
ich bin jetzt 35 ssw und habe bis jetzt 7 kilo zugenommen.
Jacky220789
Jacky220789 | 11.05.2011
4 Antwort
Hi
ich habe in der ganzen SS 10 kg zugenommen, bin aber auch nicht gerade schlank. Habe auch immer Bewegung gehabt in meinem Job und durfte ab der 21 SSW nicht mehr arbeiten. Ich denke der SS-Diabetes und der damit verbundene Verzicht auf vieles hat mich nicht so viel zunehmen lassen. Meine Tochter wird morgen 2 Wochen alt und ich habe noch 2, 5kg zu viel. Bei manchen Frauen ist das so das sie so viel zunehmen, obwohl sie nicht mehr essen. Meine Freundin wiegt 65kg und hat in der SS 15kg zugenommen. Alles wieder weg.
SrSteffi
SrSteffi | 11.05.2011
3 Antwort
..
Süss 65 KG :D das ist doch nix =) mein FA hatt mich noch garnicht gewogen und ich hab jetzt schon 5 kg zugeommen und bin grad mal in der 7 Woche :D ich hab auch arg angst vor dem dick werden . auch weil ich 50 kg abgenommen habe und meine figur behalten möchte ;) .. Ich esse jetzt einfach viel obst und immer frisch kochen und nix fettiges mehr kann man selber ja auch nicht tun
Schenniii
Schenniii | 11.05.2011
2 Antwort
***
Also ich hatte am ende der SS 28kg mehr auf der wage hab erst im letzten drittel so richtig zugelegt und wasser hatte ich bis zum umfallen... Finde deine Gewichtszunahme bis jetzt normal...
minora83
minora83 | 11.05.2011
1 Antwort
hallo
ich habe ab dem 5 monat auch woche für woche zugenommen am ende waren es 20 kilo obwohl ich nicht mehr gegessen habe. und nach der geburt hatte ich 14 kilo gleich wieder weniger. denn ich hatte sehr viel wasser im körper, dass man so nicht wirklich merkte. lg jazz
jazz83
jazz83 | 11.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading