Kindergeburtstag im Kindergarten KEIN KUCHEN

Lilliana
Lilliana
30.03.2011 | 7 Antworten
Hallo, ich brauch noch ne tolle Idee für den Kindergeburtstag im Kindergarten. Ich bin keine Freund von Kuchen oder Muffins zum Frühstück ! Zum letzten Geburtstag hatte ich Ananas-Pommes mit Himbeer-Ketchup. irgendwas in der Art sollte es wieder sein.
Wer hat einen Tip für mich? Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Lilliana
aber gern doch :-) ich mach immer gern mal solche "Sachen" ;-) LG und gutes Gelingen....
Corie
Corie | 30.03.2011
6 Antwort
was mir gerade noch einfällt,
wären Paprikaschiffchen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1284631233825700/Paprikaschiffchen.html oder du machst Schoko-Frucht-Spieße? LG
Corie
Corie | 30.03.2011
5 Antwort
danke Corie
so was hab ich gemeint, ich glaub das wirds auch. Danke
Lilliana
Lilliana | 30.03.2011
4 Antwort
hmmm...
wie wärs mit "Kaa - der Gurkenschlange" :-) sieht total witzig aus...Du brauchst: 1 Salatgurke, ca. 150 g Fleischwurst, 250 g Pumpernickel, in runden Scheiben, ¼ Paprikaschote, 2 kleine Kirschtomaten Die Salatgurke gründlich waschen und bis auf ein ca. 5 cm großes Stück am Stielansatz in Scheiben schneiden. Die Wurst häuten und in dünne Scheiben schneiden. Den Schlangenkopf vom Stielansatz zu 2/3 einschneiden, das Paprikaviertel als Schlangenzunge zuschneiden und in den Kopf klemmen. Die Kirschtomaten als Augen mit Zahnstochern auf den Kopf stecken. Den Schlangenkopf auf einer Platte anrichten und als Körper abwechselnd Brot-, Gurken- und Wurstscheiben aneinander legen. Als letztes das spitze Ende der Gurke legen. Foto unter: http://www.chefkoch.de/rezepte/1487461253963588/Gurkenschlange-Kaa.html Schmeckt lecker und sieht witzig aus.... LG
Corie
Corie | 30.03.2011
3 Antwort
.:.
Bunter Obstsalat?
-kico-
-kico- | 30.03.2011
2 Antwort
hi
auch wenn es jetzt heist karottenkuchen.. den würd ich nehmen.... es ist nicht gleich was süsses ..da kein zucker reingehört ...bei www.angebrannt.de einfach mal schauen
baerenfee76
baerenfee76 | 30.03.2011
1 Antwort
...
fruchtspiesse vielleicht?!
tate
tate | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hello-Kitty-Kuchen
10.01.2012 | 5 Antworten
Kuchen/ Torte zum 1 Geburtstag
09.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading