Thunfich in der Stillzeit

Baby369
Baby369
21.03.2011 | 4 Antworten
Hallo,
ich habe einen 17monate kleinen Sohn und Stille ihn auhc noch 4-5mal am Tag.
In der Schwangerschaft habe ich nicht so viel gegessen vom Thunfisch,
nur jetzt habe ich gar nicht mehr dran gedacht und habe jetzt immer Eibergsalat mit einer Dose Thunfisch n Öl gegessen.
also ca 4-5Dosen in dieser Woche, und auch so mal in der Woche ab und zu 2Dosen Thunfisch.
Jetzt höre ich wieder damit auf, weil ich das wieder im Internet gefunden habe, das es ja nicht gut sei.
Ist das jetzt sehr schädlich für mein Sohn?
Mache mir wirklich große Vorwürfe, wie cih sowas vergessen konnte!
Vielen Dank für eure Antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-------
Ich denke nicht, dass es ihm jetzt wirklich geschadet hat! Er wird sicher keine gesundheitlichen Folgen davontragen. Allerdings ist Quecksilber in Thunfisch. Die Sorte Quecksilber, die in Thunfisch ist bleibt nicht lange im Körper.
Noobsy
Noobsy | 21.03.2011
2 Antwort
@Noobsy
Ok, ja ich werde das auhc nicht mehr machen, so viel und immer eine ganze DOse täglich. Ja in der Schwangerschaft habe ich wirklich auf alles geachtet. Nur jetzt in der Zeit wo ich richitg Lust mal wieder drauf achte habe ich es total verplant und bin erst heute wieder im Internet drübergestoßen. Danke für deine Antwort
Baby369
Baby369 | 21.03.2011
3 Antwort
@Baby369
Ich stille meinen 18 Monate alten Sohn auch noch und habe zwischendrin auch Thunfisch gegessen! Auch ein paar andere Dinge, die ich nicht unbedingt hätte essen sollen. Wenn man so lange stillt, wird es zur Gewohnheit! Es ist eben nicht mehr wie beim kleinen Baby ;)
Noobsy
Noobsy | 21.03.2011
4 Antwort
@Noobsy
Ja das Stimmt, bei uns ist das schon wirlich Altag es gehört dazu. hihi
Baby369
Baby369 | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading