was alles aus hackfleisch machen? `

Nicki001
Nicki001
23.02.2011 | 16 Antworten
Kann mir mal jemand paar tips geben was ich so alles mit hackfleisch kochen kann ? :) mir fehlt nichts auser hackbraten frikadellen ein :) vieleicht kennt ihr ja was lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Krauttopf......hackfleisch würzen und anbraten....Kohl klein schneiden.....mit Kümmel würzen und auch anbraten bis er schön braun ist.....mit Fleischbrühe auffüllen und noch mal würzen.....kann man so essen oder man macht Salzkartoffeln oder Nudeln dazu.
tormueller
tormueller | 23.02.2011
15 Antwort
...
Hackfleischpizza, "falscher Hase" , allerlei Gemüse mit Hackfleisch füllen, Kohlroulade, Gemüseeintopf mit Hackfleischbällchen ...
Plumps2010
Plumps2010 | 23.02.2011
14 Antwort
...
Gefüllte Paprika.....Bauerntopf...Nudelauflauf....spaghetti bolognese....gefüllte zuchini...Rouladen....:))
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 23.02.2011
13 Antwort
zb....
gefüllte paprika/tomaten, hackroulade mit feta und oliven.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
12 Antwort
Gefüllte
Riesenchampignons
SrSteffi
SrSteffi | 23.02.2011
11 Antwort
@flonic
gefüllte kohlrabi? hab ich ja noch nie gehört.. wie machstn die??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
10 Antwort
Ich mach damit Chilli Con Carne, Bauerntopf oder Hackfleisch-Käsesuppe mit Lauch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
9 Antwort
gefüllte Kohlrabi
mit Hackfleisch...
flonic
flonic | 23.02.2011
8 Antwort
oh ja,
käsesuppe hatten wir vor zwei wochen auch, darf man nur leider nicht so oft essen...mmmhhhh
sandrav83
sandrav83 | 23.02.2011
7 Antwort
hi
also ich mach oft wirsingrouladen, wirsingeintopf mit hack, kartoffel-gemüse-tomatenauflauf mit hack, paprika- oder kohlrouladen, chili con carne, bolognese, zuchiniauflauf.......
sandrav83
sandrav83 | 23.02.2011
6 Antwort
re
Ich habe gerade damit eine sehr leckere Käsesupe gekocht ..Rezept dafür gibt es im Internet..einfach mal bei google.de eingeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
5 Antwort
Lauch-Frischkäse-Hack-Suppe
Ratatouille , Bolognese, Königsberger Klopse, Kartoffel-Hackauflauf mit Fetakäse...
Valkyre
Valkyre | 23.02.2011
4 Antwort
ach ja
gefüllte paprikaschoten und kohlrouladen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
3 Antwort
zum beispiel
gefüllte zuchhini-schiffchen überstrichen mit sahne und überbacken mit käse bolognese-gratin lasagne hackfleischtopf mit paprika und kartoffeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
2 Antwort
gefüllte paprikaschoten
oder Blumenkohl gefüllt, spaghetti bolognese oder guckst mal bei chefkoch .de
aykamaus
aykamaus | 23.02.2011
1 Antwort
Öhhhhmmmm
Bolognese, gefüllte Paprika, Hacksauce...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Hackfleisch fürs Baby
25.01.2012 | 7 Antworten
Hackfleisch Brotaufstrich Rezepte
24.01.2011 | 15 Antworten
Hackfleisch Haltbarkeit
10.01.2011 | 9 Antworten
hackfleisch-salat
31.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading