Abnehm-Globuli / Figur-Globuli?

Corie
Corie
14.01.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,
eine Freundin von mir hat mir wärmstens "Abnehm-Globulis bzw. Figur-Globulis" empfohlen. (wusste bis dato gar nicht, dass es sowas gibt) ;-)
Sie hat damit wirklich abgenommen..gut, liegt jetzt sicherlich nicht nur an den Globulis *lach* aber, sie sagt , ne unterstützende Wirkung war es allemal. Habt ihr denn schon Erfahrung damit gemacht?
Ich mein, ich nehm ja jetzt seit neuesten auch für meinen Kleinen Globulis (Arnika) und die helfen ihm wirklich .. wenn er mal wieder blaue Flecken usw. hat.
Hier kurz die Zusammensetzung (die mir ja nicht wirklich was sagt):
# Calotropis gigantea D1
Bei Übergewicht, Fettverbrennung wird gefördert
# Helianthus tuberosus D1
regulierende Wirkung auf den Appetit
# Ilex paraguariensis D1
Verdauungsschwäche, geistige und körperliche Ermüdung.
# Fucus vesiculosus D4
Übergewicht, verbessert Verdauung und regt den Stoffwechsel an
# Petroselinum D1
Entschlackung durch Aktivierung der Darm- und Blasentätigkeit
# Rhamnus frangula D1
Darmentleerung

Also, an alle Globulis-Erfahrenen Damen hier ;-) was meint ihr dazu, wär es einen Versuch wert? (nur Unterstützend, als keine schlauen Komentare abgeben, so von wegen Sport muss schon auch sein, das weiss ich .. und das mach ich auch ;-) )
LG und einen schönen Abend.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da bin ich auf antworten gespannt :-)
wie genau heissen die globuli?doch nciht ernsthaft abnhem globuli, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
2 Antwort
hab was gefunden^^
die heissen wirklich abnehm-globulis^^ http://www.giebel-apotheke.de/index.php?cat=c2_Komplexmittel.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
3 Antwort
@Krissi86
Figur-Globuli heissen die.... und zu bestellen unter unten angegebenen Link. ich werd den Thread heut nochmals ins forum stellen...vl. hat ja doch bereits jemand ERfahrung mit diesen Dingern gemacht ;-) LG
Corie
Corie | 15.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Caulophyllum D30 Globuli
27.02.2018 | 5 Antworten
Apis C30
13.09.2012 | 3 Antworten
Echinacea Globuli
24.04.2012 | 7 Antworten
Erfahrung Belladonna D6 Globuli
07.10.2011 | 3 Antworten
Globuli bei Seekrankheit
09.03.2011 | 2 Antworten
abnehm globuli
20.01.2011 | 10 Antworten
Abnehm Globuli
16.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading