Lecker Babybrei!

MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89
16.11.2010 | 11 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe vorhin ein Gläschen Babybrei gegessen, das schmeckt voll lecker!
Wer isst den von euch ab und zu mal so ein Gläschen?
Liebe Grüße Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach
mein kleiner spuckt mir das zeug entgegen und schüttelt sich und ich darf den rest essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
10 Antwort
ach
mein kleiner spuckt mir das zeug entgegen und schüttelt sich und ich darf den rest essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
9 Antwort
die
Obstgläschen sind wirklich lecker. sind mir aber für mich selber zu teuer. wenn ich mal wieder schwanger bin und Gelüste hab, dann gönn ich mir sowas ;D
LiSoLe
LiSoLe | 17.11.2010
8 Antwort
Milchbreie
Ich hab früher immer die milchbreie Grieß Schoko und Bananenbrei gerne gemocht und würde sie gerne auch heute noch essen. Aber mein mann zeigt mir nen Vogel und mein kind is aus den Alter auch schon raus um dafür Geld aus zu geben lg
Supermama0312
Supermama0312 | 17.11.2010
7 Antwort
ich
ess regelmäßig babybreie....und eigentlich nur die menüs....bei mir auf arbeit, komm ich wenig zum essen..auch wenns gastro ist ;) also gläschen in die mik und jammy
evil-bunny
evil-bunny | 16.11.2010
6 Antwort
...
die abendbreie gehen und die obstbreie aber die anderen pfui schüttel...muss ich nicht haben...aber wenn es ihr schmeckt...
Princess207
Princess207 | 16.11.2010
5 Antwort
.....
neee danke, i hab das nich mal meinen kindern gegeben.. selber machen is die deviese, da weiß man wenigstens was man den kleinen gibt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
4 Antwort
@sandrav83
Selber kochen ist für die Kinder auch gesünder, so weiß man auch genau, was alles enthalten ist!
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 16.11.2010
3 Antwort
@Solo-Mami
Also die herzhaften esse ich gar nicht, aber die süßen Obstbreis, oder Gries-Vanille, oder Keksbrei esse ich sehr gerne!
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 16.11.2010
2 Antwort
bah
ich find die voll eklig. mochte die nie. hab damals bei meiner nichte, heute 15 jahre, probiert. deshalb hab ich für meine kleine, als es soweit war, selber gekocht. nur die obstgläschen konnte man wohl essen! nach meinem geschmack!
sandrav83
sandrav83 | 16.11.2010
1 Antwort
echt ?? Sowas schmeckt Dir ??
*brrrrrrrrrr* seltsame Geschmacksnerven hast Du .... ich hab höchstens mal den letzten rest vom Obstbrei gegessen - aber die Menüs *schüttel*
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie oft Fleisch für Baby?
25.02.2013 | 14 Antworten
Babygrieß
13.02.2013 | 6 Antworten
Sellerie-Kartoffelbrei
01.04.2012 | 12 Antworten
Babybrei mit H-Milch?
18.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading