weihnachtsessen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2010 | 12 Antworten
kocht ihr an weihnachten immer was bestimmtes? immer das selbe oder auch mal was anderes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@kleinerschlumpf
Kein Thema : )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
11 Antwort
@cherry_nina
oh danke für die erinnerung... genau, wegen kohlrouladen wollt ich noch schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
10 Antwort
Immer dasselbe...
Weihnachten: Kartoffelsalat & Bockwurst 1. Weihnachtstag: Knödel, Rotkohl und Pute 2. Weihnachtstag Mittags: Kartoffeln, Rotkohl & Kohlrouladen 2. Weihnachtstag Abends: Brot und Aufschnittplatten, Gemüsespieße mit Dips und danach gemütlichen Abend mit Knabberkram.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
9 Antwort
......
dieses Jahr sind alle ca. 20 Pers. nur familie bei uns . ich habe beschlossen es wird Salate mit Würstchen und Frikadelle geben. Und schließlich gibt es noch am ersten und zweiten Weihnachstag leckeren Braten und andere leckere sachen. LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 18.10.2010
8 Antwort
wir haben
meistens raclette oder eine kalte platte :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
7 Antwort
hi
bei uns zu weihnachetn ist es brauch das es vor der beschehrung nudelsuppen mit würstl gibt und nach der beschehrung eine jause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
6 Antwort
Hi
Wir sind eigentlich immer bei meinen Eltern, meist gibts Racelette oder auch mal nur Salate u brot, wiener dazu ... Aber zum Vormittag gibts immer Weißwurst u Brezen ahhh ich freu mich schon u dieses jahr is es Mia´s erste "richtige" Fest, sie is dann 16 monate alt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
5 Antwort
...
Bei uns gibts Heilig Abend Sauerkraut mit Bratwürschtl und an den Feiertagen wird dann "aufgekocht" :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
4 Antwort
@sternenmami3003
naja hier sollts eigentlich seit gestern schneien, aber nichts. ich bin dieses jahr schon total in weihnachtsstimmung. keine ahnung warum, aber vllt weil ichs letztes jahr nicht hatte . ja erdäpfelknödel gibts heut bei uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
3 Antwort
,.....
heiligabend gibt es bei uns immer kartoffelsalat mit backwurst, ..... und am 1. und 2 immer einen braten
bine3krause
bine3krause | 18.10.2010
2 Antwort
Also wir.....
wechseln jedes Jahr. Ein Jahr was Kaltes, ein Jahr was Warmes. Nachdems letztes Jahr Entenbrust in Birnen-Gorgonzolasoße mit Rotkraut und Erdäpfelknödel geben. Aber ich mag jetzt eigentlich noch gar nicht an Weihnachten denken. Obwohl, Schnee hätten wir schon Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 18.10.2010
1 Antwort
------------
Wir kochen immer was anderes. Meine Schwiegereltern wohnen in Sachsen. Wenn wir dort zu Besuch sind, besteht mein Schwiegervater auf Bratwurst mit Linsen. Wir essen allerdings lieber eine Pute oder Ente. An den weiteren Weihnachtstagen machen wir was anderes. Letztes Jahr gab es Lende mit Champignons und Kroketten und am 26. selbstgebackene Pizza. Unsere Kinder waren total begeistert.
Noobsy
Noobsy | 18.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lernt ma einem Kleinkind das essen
27.12.2014 | 7 Antworten
bin ich so ein schlechter mensch?
25.12.2011 | 9 Antworten
weihnachtsessen
25.09.2010 | 12 Antworten
Wie macht man Schokomousse?
10.12.2009 | 7 Antworten
Wie ist das mit euren Männern?
21.11.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading