Schnitte Essen?

Krümel2112
Krümel2112
13.10.2010 | 12 Antworten
hallo
mal eine frage. ab wann habt ihr euren kleinen abends leberwurstschnitte oder generell schnitte gegeben? mein kleiner ist jetzt 8 monate alt und würde am liebsten schon mit uns essen. er kaut auch so gern seit dem er seine zähnchen hat. am liebsten reiswaffel .. bis jetzt :-)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@chaidy
ja aber auch die ganzen zusatzstoffe usw will ich meinen kind nicht geben gerade in der leberwurst...
stern89
stern89 | 13.10.2010
11 Antwort
@stern89
dann dürfdest du ihm breze auch keine geben ist auch salz drauf. auch wnen man es abmacht ist noch ein wenig oben und nim brot sowieso.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
10 Antwort
ja
die babyreiswaffeln isst er mit vorliebe. sind die direkt für babys ab dem 8. monat
Krümel2112
Krümel2112 | 13.10.2010
9 Antwort
@chaidy
also mein kinderarzt sagte zu mir ist soll ihm das jetzt noch nicht geben wegen dem salzgehalt in den speisen.
stern89
stern89 | 13.10.2010
8 Antwort
Er isst ja schon Reiswaffeln,
also ich hab damals das dunkle Brot von Viva Vital Fit oder so genommen, da waren Möhren, Sonnenblumenkerne, Dinkelmehl usw. drin! Neele mag es bis heute gern!
BelMonte
BelMonte | 13.10.2010
7 Antwort
@BelMonte
klar ist ja verständlich. ich dachte ja zum anfangen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
6 Antwort
@stern89
bisschen salz mach in dem alter nichts mehr. mein sohn 9 monate isst normal mit uns mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
5 Antwort
also
meiner ist bald 8 monate er isst brot, semmel, breze, reiswaffel und babykeks aber alles ohne wurst usw ist ja alles zu viel salz drin
stern89
stern89 | 13.10.2010
4 Antwort
Klar ist dunkles Brot gesünder,
und ich hab als meine so klein war, genau drauf geachtet das es nur gesunde Sachen gibt! Mittlerweile gibt es auch mal was ungesundes! Ich will es meiner Maus ja nicht ganz verbieten!!!
BelMonte
BelMonte | 13.10.2010
3 Antwort
ok
danke euch ich werd es mal versuchen :-) er kaut nämlich lieber als das er trinkt ;-)
Krümel2112
Krümel2112 | 13.10.2010
2 Antwort
hi
kannst ihm ruhig schon geben.mag meiner auc h sehr gerne. aber besser ein dunkiles brot ohne rinde keine semmel ist gesünder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
1 Antwort
Wenn er will, dann gib ihm doch ein Brot!
Ich würd einfach nen Semmel oder so geben!
BelMonte
BelMonte | 13.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading