*Was sind eure Lieblingsgemüsesorten und die eurer Kinder? *

sandrav83
sandrav83
21.09.2010 | 16 Antworten
Und welches Gemüse mögt ihr überhaupt nicht?

Frage nur aus Neugier!

Ich fang mal an:

Meine Tochter mag eigentlich fast alles an Gemüse, aber ganz besonders Möhren! In allen Variationen, als Eintopf, als Gemüse, im Auflauf .. Nicht so gerne mag sie Pilze!

Ich mag eigentlich auch sehr viele Gemüsesorten, am liebsten Möhren, Paprika, Blumenkohl, Brokkoli, Bohnen, Porree..;-))
Pilze und Zucchini!



(hunger)

(wink) (wink) (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
uups,
meinte Pilze und Zucchini mag ich nicht so gern!!
sandrav83
sandrav83 | 21.09.2010
2 Antwort
romina liebt kartoffeln
gurke geht auch...obst verweigert sie eig komplett! ich esse aber auch lieber gemüse als obst...da mag cih auhc echt alles!!tomaten müssen nciht sien ;-) aber ich ess sie! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
3 Antwort
Ich liebe besonders
Kürbis, Blumenkohl, Spinat und Spargel. Aber Rosenkohl konnte ich noch nie leiden und Stangensellerie ... brrr. Mein Sohn hat sich bisher noch gegen kein Gemüse gewehrt ... vielleicht kommt das noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
4 Antwort
Leon
ißt alles an gemüse. Ich eigentlich auch, nur pilze mag ich nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
5 Antwort
Hallo
Gemüse mag mein Sohn im Moment garnicht :( aber ich bin guter Hoffnung. Ich esse alles an Gemüse, habe gerade einen Großen Salatteller vor mir, mit grünem Salat, Gurke Tomate, viel gelber Paprika und frischen Pilzen. Zucchini esse ich auch super gerne, einfach alles an Gemüse, was ich aber garnicht mag ist Rosenkohl. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
6 Antwort
Was
ich gar nicht mag ist Fenchel, Selleriestangen, Aubergienen.Am liebsten ess ich Möhren, Gurke, Paprika, Coktailtomaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
7 Antwort
das ist nicht schwer :-)
Also ich hasse alle Kohl-sorten, ich weiß nicht ich kann da einfach nicht ran...bähhh... Aber meine Kids mögen alles, und natürlich koche ich es auch für sie...wenn nur dieses *abschmecken* nicht wäre... LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 21.09.2010
8 Antwort
@taqiu-maedel
mmhhh. ich liebe rosenkohl!!
sandrav83
sandrav83 | 21.09.2010
9 Antwort
Hallo
Am liebsten ißt meine Tochter Gurke Und ich esse am liebstenTomaten und danach Gurke, aber eigentlich mag ich generell Salate und Gemüse, Rotkohl find ich am leckersten noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
10 Antwort
Bei uns
zu hause gibts fast nie Gemüse Wegen unserer Tochter kommt jetzt aber jeden Tag was auf den Tisch. Die Kleine HAßT Möhren. Immer schon... , ... Ich liebe Tomaten, Pilze, Spinat, ...und Mais. Und Gurken sind auch okay.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
11 Antwort
Ach ja und ich mag überhaupt keinen Kürbis und Rotebeete
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
12 Antwort
@Lindas_Mama
oh ja, rotkohl mag ich auch soooo.
sandrav83
sandrav83 | 21.09.2010
13 Antwort

Melissa mag am Liebsten gern Tomaten. Ich mag Paprika, Blumenkohl, rote Beete und Chicoree. Pilze und Aubergine mag sie überhaupt nich. Ich aber schon sehr gern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
14 Antwort
Wir lieben
jedes Gemüse egal ob roh oder gekockt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
15 Antwort
ich esse gerne:
zuccini, erbsen und möhren, broccoli, rosenkohl, rotkohl, allgemein kohl, mais, tomaten, champignons, und gar nicht mag ich PAPRIKA!!! da bekomme ich sogar bauchschmerzen von... und warme gurken mag ich auch nicht *pfui* lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
16 Antwort
Gemüse
Ich mag: Erbsen, Möhren, Zuckerschoten, Pariser Karotten, Paprika, Tomaten , Pilze, Zucchini, Kartoffeln, Brokkoli, Blumenkohl. Porree, Mais, Rotkohl, Zwiebeln, Knobauch, Spinat, Fenchel, Sellerie, Kohlrabi, Bohnen jeder Art... Mein Ältester mag: Tomaten, Gurken, Kohlrabi Der Zweite mag: Brokkoli, Gurken, Erbsen, Mais, Paprika, Blumenkohl, Möhren Der Jüngste isst so ziemlich alles. Mein Mann mag auch das meiste, außer Tomaten, die isst er nur passiert oder als Ketchup *g*.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010

ERFAHRE MEHR:

größe eurer kinder
12.09.2012 | 13 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!
24.05.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading