Merkt man ob ein hähnchen schlecht ist?

playagirl333
playagirl333
05.09.2010 | 4 Antworten
habe gestern eins frisch im supermarkt gekauft und gesagt ob ich es ein tag im kühlschrank halten kann sie sagte ja sie können es im kühlschrank 1 tag halten oder einfrieren ..
mh erkenne ich irgendwie ob es ein stich weck hatt ?und was unterscheidet sich vom frischen hähnchen und die frischennhähnchen aus der truhe eingeschwiesst ?
lg
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
@Heikili68
DANKE
playagirl333
playagirl333 | 05.09.2010
3 Antwort
@playagirl333
Klingt doch gut. So sollte es auch riechen. Andernfalls würde es stinken und du würdest es freiwillig entsorgen. Guten Appetit, lass es dir ruhig schmecken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
2 Antwort
@Heikili68
hallo hatte es gestern ganz unten ins fach gelegt nach was richt es den dann ???? bin es gerade am braten hm hab es aus der tüte gehollt und es roch wie frisch geschlachtet mit den eiggengeruch der plastiktüte .??? mh schmeckt es den falls es schlecht ist anders ????
playagirl333
playagirl333 | 05.09.2010
1 Antwort
Du riechst es.
Leg es ganz unten in den Kühlschrank , dort ist es am Kältesten. Achte auch darauf, dass es gut durchgegart ist, vor allem falls sich doch Salmonellen vermehrt haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Beilage zum Hähnchen
26.01.2011 | 10 Antworten
hähnchen im backofen machen?
26.11.2010 | 10 Antworten
Merkt man einen Fruchtwasserabgang?
17.02.2010 | 5 Antworten
Hähnchenkeulen fritieren?
14.02.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading