mohn in der stillzeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2010 | 3 Antworten
meine schwiegermutter will heute einen mohnkuchen backen, darf ich den mohn in der stillzeit essen? also ich weiß in der ss sollte man es in maßen geniesen aber wie ist das in der stillzeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
mohn darft du essen, so lange du es nicht kiloweise isst mohn ist auch milchbildend und ein 2j. darf den kuchen auch essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
2 Antwort
hi
hmm ich würds nicht übertreiben damit aber hab noch nie gehört dass man es nicht sollte, aber eben in massen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
1 Antwort
hmmm
ich stille auch zur zeit und hab noch nie was von gehört das man keinen mohn essen sollte. Meine Hebamme sagt immer grundsätzlich darf ich alles essen und muss dann schauen wie sich das aufs kind auswirkt. Man kann gar net sagen das und das darf man auf keinen fall essen
elena1702
elena1702 | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
mohn
28.01.2012 | 14 Antworten
mohnkuchen für kinder?
21.03.2011 | 6 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading