Meine Motte möchte nicht richtig essen ohne Ablenkungen, was mache ich falsch und wie bekomme ich sie zum richtigen essen?

Motte250809
Motte250809
09.08.2010 | 5 Antworten
Ich muss meine Motte immer ablenken, ob das mit Ihrer Lieblingssendung BUMBA ist, oder mir alle 2 Minuten etwas anderes einfallen lassen, wie singen, oder "schau doch mal da .. " nur so bekomme ich den Löffel in Ihre Schnute. Hilfe!
Wie bekomme ich Sie zum richtigen Essen. (traurig01) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@JonahElia
Das hab ich mich eben auch schon gefragt Bei uns läuft hier selten der Fernseh, wenn die Kleine noch wach ist ... es sei denn, sie macht ihn selber an Aber Philine interessiert sich garnicht für den Fernseher .. zumindestens nicht dafür, was da läuft ... drauf rumpatschen ist ja ganz toll
Mara2201
Mara2201 | 09.08.2010
4 Antwort
Nur mal so nebenbei gefragt,
wie kann man denn in dem Alter schon eine "Lieblingssendung" haben?
JonahElia
JonahElia | 09.08.2010
3 Antwort
Na, als erstes würd ich mal sagen
auf keinem Fall vor dem Fernseher sitzen und essen....Wie alt ist sie denn? Ihr solltet zu Essen eine ablenkungsfreie Atmosphere haben, isst sie denn sonst genug?
JonahElia
JonahElia | 09.08.2010
2 Antwort
lieblingsendung..
beim essen sollte kein tv oder so laufen erstens lenkt das ab und zeitens sollte beim esser ruhe"" herrschen damit sie auch merken wann sie sat sind und auf ihr völlegefühl hören..
amounet
amounet | 09.08.2010
1 Antwort
Wird sie am 25.8. ...
1 Jahr alt ?? Meine Kleine wird am 26.8. 1 Jahr und ich habe das selbe Problem Muss immer irgendwelche Faxen machen ... Ich denke, dass liegt daran, da sie alles andere interessanter finden als jetzt einfach 'nur' zu essen ... Heute Abend muss ich mich nicht damit rumschlagen ... sie schläft bei der Oma
Mara2201
Mara2201 | 09.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Motte?
05.07.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading