Was zu essen kochen bei der hitze

Engel2050
Engel2050
05.07.2010 | 9 Antworten
hallo
was kocht ihr so bei der hitze, immer nur salat und würstchen oder frikadellen oder grillen ist auch so langsam langweilig.

was gibt es bei euch so?
danke für eure antwortten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
essen
naja verschiedene salate halt, karoffelsalat, nudelsalat, gem. salat, caprese, tortellinisalat, tunfischsalat, wurstsalat etc. und sonst kalte fleischpflanzl, sommerwraps, kalte hamburg, kalte selbstgemachte pizza,
Nicki08272
Nicki08272 | 05.07.2010
8 Antwort
wir essen mittags warm,weil mein mann dann von der arbeit kommt!
und da ist es ja meistens auch noch höllenwarm. bei uns gab es die letzten tage folgendes ;-) -hawaiitoast -fisch mit sahne-zitronen salat -rucola salat mit panierten champignons -wok pfanne -pellkartoffeln mit quark am mittag bekommt meine mausi jeden tag was anderes ;-) -melone -erdbeeren -joghurt -rote grütze -buttermilchsuppe -quark lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
7 Antwort
Krtoffeln und Quark
jam jam evt noch Putenbruststreifen dazu!!! Lecker Slate gibt so viel verschiedene... Viel Obst und Gemüse, zum Gemüse auch toll bisi Quark zum dippen!!!! Pizza knn man auch kalt noch essen.... Meißt gibt es bei uns auch erst abends was, da zwerg bei der wärme nicht wirklich mittag essen will!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.07.2010
6 Antwort
kartoffeln und Quark :)
find ich bei der hitze super. oder gurkensalat, rührei und kartoffeln - is allerdings nich jedermanns geschmack.
Saridia
Saridia | 05.07.2010
5 Antwort
bei mir gabts grad
weiswurst mit brot da ich alleine bin und nicht großartig kochen will. heut abend gibts viell ein wurstsalat oder einfach nur ein joghurt. für solche heißen tage finde ich kalte gerichte super wie zb -nudelsalat -wurstsalat -obstsalat -http://www.chefkoch.de/rezepte/1688731277142906/Auberginenaufstrich.html -http://www.chefkoch.de/rezepte/1629611270293542/Blumenkohlaufstrich.html
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.07.2010
4 Antwort
hi
also ich koch entweder ganz normal wie sonst auch. oder es gibt mal melone und anderes obst, oder er bekommt einfach ne salatgurke in die hand gedrückt. also eigentlich bekommt er erst abends was richtiges warmes, weil er bei dem wetter tagsüber nix will. da knabbern wir uns halt mit obst und gemüse und brot durch!
malkari
malkari | 05.07.2010
3 Antwort
kochen
also wir haben viel salat gegessen mit puten brust streifen drinnen oder einfach nur ein paar Pizzabrötchen gemacht und fertig , die kinder liebeb das und es geht schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
mach doch mal
nen obstsalat, zusammen mit vanilleeis oder gemüsesticks mit selbstgemachtem dip oder quark mit früchten oder....oder...oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
mmh
heute hat er maultaschensuppe bekommen gekocht auf den teller drauf bisse abkühlen lassen dann gehts...ich selber esse mittags nix :)....aber man kann essignudeln, essigpressack machen oder kalte suppe,
09mama
09mama | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Fertig-Produkte vs. Selbst-Gekochtes
27.06.2013 | 53 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
ich hasse kochen
19.04.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading