Was gibts bei euch heute leckeres zum Essen?

Liebstemami79
Liebstemami79
25.06.2010 | 12 Antworten
Bei uns gibts meistens immer das selbe.Ich brauch mal neue Ideen.
Evtl was mit Gemüse und Fleisch..
Wir sind Nudel Fans (hunger) (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also meine Kids auf Arbeit lieben
Nudel Spinatauflauf, mit Hackfleisch oder Putenbrust!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.06.2010
2 Antwort
...
ich weiß auch überhauupt nichts was ich machen könnte ;(
jacky_06
jacky_06 | 25.06.2010
3 Antwort
Ich hab
auch noch keinen plan was ich mache. muss heute was schnelles machen, aber keine pizza
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
4 Antwort
Spaghetti con Tonno
Guten morgen, wie wärs mit Spaghetti mit Thunfisch, sehr lecker. Oder Spaghetti mit selbstgem. Tomatensoss und Zucchini. Auch sehr lecker ! Einfach ausprobieren. Schönen Tag. vg Yvonne
amorini
amorini | 25.06.2010
5 Antwort
Huhu Süße....
Heut kocht meine Schwiegermama :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
6 Antwort
mach doch
-geschnetzeltes da kannste auch gemüse mit rein machen und spätzle zu essen oder reis -bratwurst -hühnerfrikassee -putenschnitzel -gyros -frikadellen -auflauf -gefüllte paprika -kohlrouladen -eintopf
pink-lilie
pink-lilie | 25.06.2010
7 Antwort
mein
mann würde weg laufen wenn er zuchini riechen würde x) der is soooooo hoacklig des is zum kotzn
jacky_06
jacky_06 | 25.06.2010
8 Antwort
(=
Bei uns gibts heute lecker Hühnerschnitzerl mit Bratkartoffeln und viel frisches Gemüse aus dem Garten (= Mein Sohn liebt schnitzerl (=
LittleGangster
LittleGangster | 25.06.2010
9 Antwort
RE
Einen Auflauf mit Nudeln, Hähnchenbrustfilet und Gemüse mit einer Sosse und das ganze mit Käse überbacken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
10 Antwort
Mittagessen
Putenschnitzel mit Salzkartoffeln und Blumenkohl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
11 Antwort
Na wie
es scheint wird es ja heute wieder recht warm. Ich werde ne kalte Gurkensuppe mit Buttermilch machen, Gemüse in kleine Würfel geschnitten mit rein. Dazu passen auf gebratene Garnelen oder Hähnchenbruststreifen
Frauke_660
Frauke_660 | 25.06.2010
12 Antwort
RE
Bei uns gibt es Lasagne, hat es schon sehr lange nicht mehr gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading